NEWS
Javascript "offline" bearbeiten? Cannot extract blockly Code
-
@fastfoot sagte:
Die Variable timeout(jetzt TO) wird übrigens nirgends gesetzt aber du prüfst darauf!
Die Variable timeout wird mit "Ausführen timeout" gesetzt und mit "stop timeout" auf null zurück gesetzt.
@paul53 so sollte es sein. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es jetzt auch nicht verstehe, wie das gehen soll (habe das skript vor Monaten mit Hilfe hier im Forum erstellt)? Woher weiß die Variable "timeout" "TO" oder ähnlich, dass die Schleife sie betrifft? Weil sie ehemals genau gleich geschrieben war (timeout)?
EDIT: Ah, die Variable "timeout" wird automatisch erstellt, wenn man eine timeout "Schleife" einfügt, richtig^^?
-
@fastfoot sagte:
Die Variable timeout(jetzt TO) wird übrigens nirgends gesetzt aber du prüfst darauf!
Die Variable timeout wird mit "Ausführen timeout" gesetzt und mit "stop timeout" auf null zurück gesetzt.
-
@paul53 so sollte es sein. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es jetzt auch nicht verstehe, wie das gehen soll (habe das skript vor Monaten mit Hilfe hier im Forum erstellt)? Woher weiß die Variable "timeout" "TO" oder ähnlich, dass die Schleife sie betrifft? Weil sie ehemals genau gleich geschrieben war (timeout)?
EDIT: Ah, die Variable "timeout" wird automatisch erstellt, wenn man eine timeout "Schleife" einfügt, richtig^^?
-
@M-A-X sagte in Javascript "offline" bearbeiten? Cannot extract blockly Code:
@paul53 so sollte es sein. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es jetzt auch nicht verstehe, wie das gehen soll (habe das skript vor Monaten mit Hilfe hier im Forum erstellt)? Woher weiß die Variable "Timeout" "TO" oder ähnlich, dass die Schleife sie betrifft? Weil sie ehemals genau gleich geschrieben war? "timeout"?
Mein Fehler, ändere sie wieder ab in timeout(rechts der Pfeil), TO sollte sich dann beim Speichern löschen! Einmal in ein anderes Skript wechseln und dann prüfen...
-
@M-A-X sagte:
die Schleife sie betrifft? Weil sie ehemals genau gleich geschrieben war? "timeout"?
Mit "Ausführen timeout" wird die Variable timeout erzeugt. Bitte in der Javascript-Ansicht checken, dass es nur eine Variable timeout gibt.