NEWS
Fully Kiosk Browser - Screensaververhalten
-
Moin,
habe in der Fully Kiosk Browser (FKB) App den Screensaver auf 10 Sekunden eingestellt. Würde aber gerne das Ausschalten bei Aktionen in der App verzögern. Sprich, wenn ich z.B. eine neue Seite angesteuert habe, dann soll das Display erst nach 30 Sek. dunkel werden. Es sei denn ich rufe eine weitere Seite auf, was die Verdunklung um weitere 30 Sek. verzögern soll.
Mein Versuch hat aber nicht funktioniert.
on("vis.0.control.data", function (wakeup){ setStateDelayed("fullybrowser.0.192_168_10_117.Commands.triggerMotion", "true", 8000, true); });
Hat einer eine Idee? Ein Datenpunkt zum Setzen von Screensaver Timer in FKB wäre natürlich MEGA, aber bis dahin kann ich es vielleicht anders lösen?
Danke.
-
@a200 Das geht bei mir:
on("vis.0.control.data", function (wakeup){ for(i=4000; i<30000; i=i+2000) { setStateDelayed("fully-tablet-control.0.device.samsung_a10.commands.triggerMotion", true, i, false); } });
-
dirt ist schon klar das du hier 2 adapter vermischt
ober ist der fullybrowser unten ist dein bespiel mit fully-tablet-control
-
@arteck sagte in Fully Kiosk Browser - Screensaververhalten:
dirt ist schon klar das du hier 2 adapter vermischt
ober ist der fullybrowser unten ist dein bespiel mit fully-tablet-control
Ja schon. Ich gehe davon aus, dass es die gleiche Aktion auf der App ist, gleichgültig ob sie von fullybrowser oder fully-tablet-control getriggert wird. Aber danke für den Hinweis.
Letztendlich funktioniert meine Lösung. Die Frage ist nur, ob man es nicht eleganter machen kann.