NEWS
Alexa Demo erstellen
-
Hallo zusammen ,
ich möchte gerne ein Skript starten wenn ich jemanden von
der Leistungsfähigkeit des IObroker überzeugen möchte .
Ich würde gerne sagen : Alexa , zeig was du kannst .Dann möchte ich verschiedene Funktionen nacheinander abarbeiten.
Sie soll z.B. sagen "Jetzt fahre ich die Rollladen runter"
5 Sekunden warten
Dann soll Sie sagen "Jetzt fahre ich sie wieder Hoch"
2 Sekunden warten
Dann Licht einschalten oder mich anrufen oder eine Nachricht schicken usw,Die Funktion habe ich alle erstellt und funktionieren . Nur das mit den warten
bis ein Befehl abgearbeitet ist klappt Garnicht.Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das am besten machen könnte ?
Vielen Dank schon ein mal
-
Hallo zusammen ,
ich möchte gerne ein Skript starten wenn ich jemanden von
der Leistungsfähigkeit des IObroker überzeugen möchte .
Ich würde gerne sagen : Alexa , zeig was du kannst .Dann möchte ich verschiedene Funktionen nacheinander abarbeiten.
Sie soll z.B. sagen "Jetzt fahre ich die Rollladen runter"
5 Sekunden warten
Dann soll Sie sagen "Jetzt fahre ich sie wieder Hoch"
2 Sekunden warten
Dann Licht einschalten oder mich anrufen oder eine Nachricht schicken usw,Die Funktion habe ich alle erstellt und funktionieren . Nur das mit den warten
bis ein Befehl abgearbeitet ist klappt Garnicht.Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das am besten machen könnte ?
Vielen Dank schon ein mal
@JoschiRaab Wie sieht denn das Blockly aus?
Gibt ja den Baustein mit Verzögerung:

-
@JoschiRaab Wie sieht denn das Blockly aus?
Gibt ja den Baustein mit Verzögerung:

@Thomas-Braun
Ich habe es jetzt so und das funktioniert nicht . Macht alles hintereinander weg ohne Pause.
-
@Thomas-Braun
Ich habe es jetzt so und das funktioniert nicht . Macht alles hintereinander weg ohne Pause.
@JoschiRaab sagte in Alexa Demo erstellen:
Macht alles hintereinander weg ohne Pause.
definitiv nicht,
Aber ich glaube nicht dass 3 Sekunden Pause reichen.
-
@JoschiRaab sagte in Alexa Demo erstellen:
Macht alles hintereinander weg ohne Pause.
definitiv nicht,
Aber ich glaube nicht dass 3 Sekunden Pause reichen.
Ich probiere heute Abend noch mal , aber irgendwie habe ich die Zeiten schon hochgesetzt usw. das Ergebnis war immer das gleiche .
Melde mich noch mal , aber danke schon mal bis hier her . -
Ich probiere heute Abend noch mal , aber irgendwie habe ich die Zeiten schon hochgesetzt usw. das Ergebnis war immer das gleiche .
Melde mich noch mal , aber danke schon mal bis hier her .@JoschiRaab sagte in Alexa Demo erstellen:
irgendwie habe ich die Zeiten schon hochgesetzt
Du weißt aber schon dass fie Verzögerungen alle ab der gleichen Zeit starten und nicht erst wenn der jeweils vorige Befehl abgearbeitet ist
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden