NEWS
Merge bzw. Pull-Request in Latest dauert lange
-
Hallo,
nachdem ich vor > 3 Wochen einen Merge für Latest ins Repo gestellt habe und dort leider nichts passiert dachte ich mir ich frage mal hier nach:
Gibt es einen bestimmten Grund das es so lange dauert ? Kann mir jemand einen Hinweis geben ?
Vielen Dank und viele Grüße
Ralf
Hier noch der Link zum Pull-Request:
-
Hallo,
nachdem ich vor > 3 Wochen einen Merge für Latest ins Repo gestellt habe und dort leider nichts passiert dachte ich mir ich frage mal hier nach:
Gibt es einen bestimmten Grund das es so lange dauert ? Kann mir jemand einen Hinweis geben ?
Vielen Dank und viele Grüße
Ralf
Hier noch der Link zum Pull-Request:
@AggroRalf sagte in Merge bzw. Pull-Request in Latest dauert lange:
Ich denke mal das hat hauptsächlich mit Urlaubszeit zu tun :) oder @apollon77 ?
-
@AggroRalf sagte in Merge bzw. Pull-Request in Latest dauert lange:
Ich denke mal das hat hauptsächlich mit Urlaubszeit zu tun :) oder @apollon77 ?
-
@apollon77 Auch hier nochmals danke, ich wusste nicht dass Du da ein Code-Review machst :)
@AggroRalf ... wenigstens ein grobes ...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden