NEWS
UNSOLVED VIS 1.2.7 Update funktioniert nicht
-
@Homoran sagte in VIS 1.2.7 Update funktioniert nicht:
Hier besteht die Hoffnung, dass User, die genau diesen Fehler machen, weil sie nicht wissen was sie tun, auch das Thema latest mitbekommen.
Leider hilft nur ein breites streuen der Information um das Bewusstsein zu stärkenOder klare Bezeichnung 'Beta' statt 'Latest' für dieses Repo.
-
Vielleicht macht die User die letzte Änderung vor 1.5Jahren stutzig oder das dort noch vom JS Controller 1.5 geschrieben wird
Im Grunde hast Du aber Recht. Man ist einfach zu faul zum Lesen. Die Doku lässt eigentlich keine Fragen offen.
-
@sigi234 sagte in VIS 1.2.7 Update funktioniert nicht:
@michihorn
@ALLLäuft bei mir wieder nach Vis Update auf V 1.2.9 und Update von Web 3.0.12 und Socket-Io 3.0.13
Das kann ich nur bestätigen, updates durchgeführt und es läuft wieder.
-
Guten Morgen,
habe vorhin auch die latest Updates gemacht.
Socket 3.0.13
VIS 1.2.9VIS bleibt im Ladebildschirm hänge.
Leider hat sich das mit den Updates der Versionen nicht geändert.
Welche weiteren Infos benötigt Ihr noch?
Vielen Dank!
-
@AxelF1977 richtige reihenfolge eingehalten? web.0, vis, dann erst socket?
lief bei mir anstandslos durch. auch ohne irgendwas stoppen zu müssen. -
iobroker restart
-
@da_Woody sagte in VIS 1.2.7 Update funktioniert nicht:
@AxelF1977 richtige reihenfolge eingehalten? web.0, vis, dann erst socket?
lief bei mir anstandslos durch. auch ohne irgendwas stoppen zu müssen.Ui, gute Frage. Da bin ich mir nicht sicher. Kann sein dass ich die Reihenfolge nicht eingehalten habe.
-
@Thomas-Braun sagte in VIS 1.2.7 Update funktioniert nicht:
iobroker restart
Ich bin so ein Dödel... Danke, hat geholfen.
-
bei mir nach dem Update keine Probleme mehr mit VIS.
Danke -
@da_Woody bin sicher das viele auch ein Downgrade probiert haben,ich auch jeden Fall wie du evtl. im Starter gelesen haben solltest. Vielleicht kann man sich endlich wieder auf die technische Sache konzentrieren, ohne "nichts nutze Kommentare" ab zu geben. Danke
-
Konzentriert euch bitte auf das Thema. Befindlichkeiten bitte untereinander per PN.
Danke.