Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Error/Bug
    4. VIS 1.2.7 Update funktioniert nicht

    NEWS

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    • Monatsrückblick - April 2025

    UNSOLVED VIS 1.2.7 Update funktioniert nicht

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Thomas Braun
      Thomas Braun Most Active @Homoran last edited by

      @Homoran sagte in VIS 1.2.7 Update funktioniert nicht:

      Hier besteht die Hoffnung, dass User, die genau diesen Fehler machen, weil sie nicht wissen was sie tun, auch das Thema latest mitbekommen.
      Leider hilft nur ein breites streuen der Information um das Bewusstsein zu stärken

      Oder klare Bezeichnung 'Beta' statt 'Latest' für dieses Repo.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • haselchen
        haselchen Most Active @Homoran last edited by

        @Homoran

        Vielleicht macht die User die letzte Änderung vor 1.5Jahren stutzig oder das dort noch vom JS Controller 1.5 geschrieben wird 😁

        Im Grunde hast Du aber Recht. Man ist einfach zu faul zum Lesen. Die Doku lässt eigentlich keine Fragen offen.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • sonnenschein
          sonnenschein @sigi234 last edited by

          @sigi234 sagte in VIS 1.2.7 Update funktioniert nicht:

          @michihorn
          @ALL

          Läuft bei mir wieder nach Vis Update auf V 1.2.9 und Update von Web 3.0.12 und Socket-Io 3.0.13

          Das kann ich nur bestätigen, updates durchgeführt und es läuft wieder.

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • AxelF1977
            AxelF1977 last edited by

            Guten Morgen,

            habe vorhin auch die latest Updates gemacht.

            Socket 3.0.13
            VIS 1.2.9

            VIS bleibt im Ladebildschirm hänge.

            Leider hat sich das mit den Updates der Versionen nicht geändert.

            Welche weiteren Infos benötigt Ihr noch?

            Vielen Dank!

            da_Woody Thomas Braun 2 Replies Last reply Reply Quote 0
            • da_Woody
              da_Woody @AxelF1977 last edited by

              @AxelF1977 richtige reihenfolge eingehalten? web.0, vis, dann erst socket?
              lief bei mir anstandslos durch. auch ohne irgendwas stoppen zu müssen.

              AxelF1977 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Thomas Braun
                Thomas Braun Most Active @AxelF1977 last edited by

                @AxelF1977

                iobroker restart
                
                AxelF1977 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                • AxelF1977
                  AxelF1977 @da_Woody last edited by

                  @da_Woody sagte in VIS 1.2.7 Update funktioniert nicht:

                  @AxelF1977 richtige reihenfolge eingehalten? web.0, vis, dann erst socket?
                  lief bei mir anstandslos durch. auch ohne irgendwas stoppen zu müssen.

                  Ui, gute Frage. Da bin ich mir nicht sicher. Kann sein dass ich die Reihenfolge nicht eingehalten habe.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • AxelF1977
                    AxelF1977 @Thomas Braun last edited by

                    @Thomas-Braun sagte in VIS 1.2.7 Update funktioniert nicht:

                    @AxelF1977

                    iobroker restart
                    

                    😫 Ich bin so ein Dödel... Danke, hat geholfen.

                    K 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • K
                      knopers1 @AxelF1977 last edited by

                      bei mir nach dem Update keine Probleme mehr mit VIS.
                      Danke

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • M
                        michihorn @da_Woody last edited by michihorn

                        @da_Woody bin sicher das viele auch ein Downgrade probiert haben,ich auch jeden Fall wie du evtl. im Starter gelesen haben solltest. Vielleicht kann man sich endlich wieder auf die technische Sache konzentrieren, ohne "nichts nutze Kommentare" ab zu geben. Danke

                        haselchen 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • haselchen
                          haselchen Most Active @michihorn last edited by

                          @michihorn

                          Konzentriert euch bitte auf das Thema. Befindlichkeiten bitte untereinander per PN.
                          Danke.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • First post
                            Last post

                          Support us

                          ioBroker
                          Community Adapters
                          Donate

                          901
                          Online

                          31.7k
                          Users

                          79.8k
                          Topics

                          1.3m
                          Posts

                          vis
                          17
                          54
                          3372
                          Loading More Posts
                          • Oldest to Newest
                          • Newest to Oldest
                          • Most Votes
                          Reply
                          • Reply as topic
                          Log in to reply
                          Community
                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                          The ioBroker Community 2014-2023
                          logo