NEWS
[gelöst] VIS-Zugriff ändert Werte von "true" auf "1"
-
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, daß bei einer Visualsierung mit VIS, egal ob über Handy-App oder Browser, plötzlich Werte geändert werden. Das führt natürlich dazu, das die Abfragen nicht mehr funktionieren, da ich auf "true" prüfe.
Die Strukturen sind unten dargestellt:

Hier die Aufzeichnung der Änderungen:

Hat jemand eine Idee, wo das herkommen kann?
Vielen Dank -
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, daß bei einer Visualsierung mit VIS, egal ob über Handy-App oder Browser, plötzlich Werte geändert werden. Das führt natürlich dazu, das die Abfragen nicht mehr funktionieren, da ich auf "true" prüfe.
Die Strukturen sind unten dargestellt:

Hier die Aufzeichnung der Änderungen:

Hat jemand eine Idee, wo das herkommen kann?
Vielen Dank@MCU Woher das kommt kann ich dir nicht beantworten, aber du könntest doch in deinem Script einfach auf TRUE oder 1 bzw. FALSE oder 0 abprüfen.
-
@MCU Woher das kommt kann ich dir nicht beantworten, aber du könntest doch in deinem Script einfach auf TRUE oder 1 bzw. FALSE oder 0 abprüfen.
@htrecksler Ich ändere jetzt sofort wieder den Wert von "1" auf "true". Trotzdem echt seltsam?
-
@htrecksler Ich ändere jetzt sofort wieder den Wert von "1" auf "true". Trotzdem echt seltsam?
@MCU oder so :-)
Vielleicht weiß ja jemand die Ursache -
@MCU oder so :-)
Vielleicht weiß ja jemand die Ursache@htrecksler Was hast du denn in den entsprechenden Widgets hinterlegt? VIS macht eigentlich nur das, was man als Befehl eingetragen hat. ;)
-
@htrecksler Was hast du denn in den entsprechenden Widgets hinterlegt? VIS macht eigentlich nur das, was man als Befehl eingetragen hat. ;)
@dtp Ich verwende für die Werte den fancyswitch

Hängt anscheinend mit dem Schalter-Typ zusammem?
Aber gute Idee, muss ich mal ändern. Einen anderen Schalter Typ nehmen.
Habe es jetzt auf materialdesign-switch geändert, klappt wunderbar.Vielen Dank
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden