NEWS
iQontrol - keine Darstellung der Webseite nur reload
-
Hallo,
ich habe nun den Adapter (iQontol 1.1.7) in meinem iobroker installiert die Seite wird auch angezeigt aber sie läd ständig nur.
Es wird nur der Schriftzug reload oben links angezeigt. Den kann ich auch anklicken aber es passiert nichts.
Im web Adapter habe ich die richtigen Einstellungen gesetzt.Das Ergebnis ist bei allen Browsern das selbe.
Kann mir jemand helfen den Adapter zum laufen zu bringen ?
Hier meine Daten:
Platform linux
Betriebssystem linux
Architektur x64
CPUs 4
Geschwindigkeit 2399 MHz
Modell Common KVM processor
RAM 3.85 GB
System Betriebszeit 00:12:45
Node.js v12.18.1 (Es gibt eine neuere Version: v12.18.3)
NPM 6.14.5
Festplatte Größe 27.43 GB
Festplatte frei 24.26 GB -
Hallo,
ich habe nun den Adapter (iQontol 1.1.7) in meinem iobroker installiert die Seite wird auch angezeigt aber sie läd ständig nur.
Es wird nur der Schriftzug reload oben links angezeigt. Den kann ich auch anklicken aber es passiert nichts.
Im web Adapter habe ich die richtigen Einstellungen gesetzt.Das Ergebnis ist bei allen Browsern das selbe.
Hier meine Daten:
Platform linux
Betriebssystem linux
Architektur x64
CPUs 4
Geschwindigkeit 2399 MHz
RAM 3.85 GB
NPM 6.14.5
Festplatte frei 24.26 GB -
@Stobli Log Datei sagt?
Node auf dem letzten und konsistenten Stand? -
@Stobli
Web adapter läuft? Grün? -
@Stobli sagte in iQontrol - keine Darstellung der Webseite nur reload:
Keiner eine Idee ???
Oder Du fragst im iQontrol Thread, der Entwickler @s-bormann schaut da sicher öfter rein als hier.
-
Hallo,
Hier meine Daten:
Platform linux
Betriebssystem linux
Architektur x64
CPUs 4
Geschwindigkeit 2399 MHz
RAM 3.85 GB
NPM 6.14.5
Festplatte frei 24.26 GB@Stobli Hallo,
bitte die folgenden Schritte durchführen. Bei weiteren Problemen bitte vor allem den 2. Absatz beachten, hier wird beschrieben, wie man ein Log des Fehlers erzeugt und welche Screenshots für die weitere Analyse notwendig sind:
https://github.com/sbormann/ioBroker.iqontrol#troubleshooting
Vielen Dank!
-
@Stobli Hallo,
bitte die folgenden Schritte durchführen. Bei weiteren Problemen bitte vor allem den 2. Absatz beachten, hier wird beschrieben, wie man ein Log des Fehlers erzeugt und welche Screenshots für die weitere Analyse notwendig sind:
https://github.com/sbormann/ioBroker.iqontrol#troubleshooting
Vielen Dank!
@s-bormann Ich schau morgen das ich Screenshots und so mache. Ich hatte es schon aufgegeben mit iQontrol. Die Javascript Console hat den Fehler geworfen, das der local Storage voll ist. Da wohl alle meine Netzwerk Elemente aus dem UniFI Plugin geladen werden und das sind ihm dann wohl zu viele :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden