NEWS
Fully Browser: Ständig Neuanmeldung erforderlich
-
Hallo.
Ich nutze für die VIS den Fully Browser auf einem Tablet.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich mich ständig bei Iobroker anmelden muss.
Als Startseite habe ich den Link direkt zur VIS Oberfläche gewählt.
Sobald ich mich eingeloggt habe läuft es eine Zeit und irgendwann (unregelmäßig) geht es zurück auf die Anmeldemaske. Die Anmeldedaten kann man so wie ich gesehen habe ja nicht speichern.
"Angemeldet bleiben" hat nichts geholfen. Zudem wurden alle automatischen Updates etc. deaktivert.
Wie kann man das Problem lösen? -
Hallo.
Ich nutze für die VIS den Fully Browser auf einem Tablet.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich mich ständig bei Iobroker anmelden muss.
Als Startseite habe ich den Link direkt zur VIS Oberfläche gewählt.
Sobald ich mich eingeloggt habe läuft es eine Zeit und irgendwann (unregelmäßig) geht es zurück auf die Anmeldemaske. Die Anmeldedaten kann man so wie ich gesehen habe ja nicht speichern.
"Angemeldet bleiben" hat nichts geholfen. Zudem wurden alle automatischen Updates etc. deaktivert.
Wie kann man das Problem lösen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden