NEWS


  • @Ulli1

    hi!
    du könntest erstmal debug bausteine einbauen damit du sieht was wenn schaltet. Dann nimmst noch einen Debug baustein setzt ihn ohne trigger einfach ins skript (wird einmalig bei skriptstart ausgeführt) und hängst daran einen Zeitblock Sonnenuntergang anfang. dann siehste direkt wann der zeitpunkt ist im log...
    Skript stimmt für das was ich in deiner Funktionsbeschreibung lesen kann.


  • @Adnim : hast du ein kurzes Beispiel für mich? Ich stehe gerade auf der Leitung was die richtige Einbindung von Debug-Bausteinen betrifft.. Wäre echt nett!


  • @Ulli1 Starte mal dieses Blockly und sieh Dir im log an, welche Zeiten ausgegeben werden:


    641d6d59-6f10-4808-95a4-1c2a3317af96-grafik.png


  • @Ulli1
    Sind die Koordinaten und die Systeme Zeit korrekt? Das Blockly muss so wie es ist funktionieren.


  • Ich denke schon. Mein Ort wird entsprechend der Koordinaten angezeigt.


  • @Ulli1
    und Systemzeit?

  • Forum Testing Most Active Global Moderator Administrators

    @Ulli1 sagte in Astro Sonnenuntergang-Anfang:

    Ich denke schon. Mein Ort wird entsprechend der Koordinaten angezeigt.

    hast du die Koordinaten auch im js-Adapter eingegeben?
    und dann mal ohne die checkbox "Systemeinstellungen verwenden"?


  • Das Logfile ist begrenzt. Wo und wie kann ich über einen längeren Zeitraum Daten einsehen? Koordinaten im js-Adapter eingeben? Finde ich leider nicht.. Ohne die Checkbox "Systemeinstellungen verwenden" mache ich wie? Sorry für meine Unwissenheit..


  • @Ulli1 sagte:

    Ohne die Checkbox "Systemeinstellungen verwenden" mache ich wie?

    Konfiguration der Javascript-Instanz, Tab "ASTRO-EINSTELLUNGEN".


  • Wo finde ich mehr Informationen aus den Logs? In der Log-Anzeige ist die Anzeige begrenzt.

Suggested Topics

849
Online

36.7k
Users

42.4k
Topics

587.4k
Posts