NEWS
NINA über Popup mit Icon View in jqui dialog
-
Guten Morgen,
ich möchte in meiner VIS neben Wetterwarnungen des DWD und evtl UWZ auch Warnungen von NINA anzeigen lassen.
Allerdings soll auf der Hauptseite nur angezeigt werden, wie viele Meldungen vorhanden sind und über touch auf diesen Button dann ein PopUp mit den einzelnen Meldungen öffnen.

Soweit der Gedankengang, nur: Wo muss ich dein Link eingeben, damit das hier auch erscheint?

Danke schon mal im Voraus.
-
Guten Morgen,
ich möchte in meiner VIS neben Wetterwarnungen des DWD und evtl UWZ auch Warnungen von NINA anzeigen lassen.
Allerdings soll auf der Hauptseite nur angezeigt werden, wie viele Meldungen vorhanden sind und über touch auf diesen Button dann ein PopUp mit den einzelnen Meldungen öffnen.

Soweit der Gedankengang, nur: Wo muss ich dein Link eingeben, damit das hier auch erscheint?

Danke schon mal im Voraus.
-
Ja, danke, genauso hatte ich mir das vorgestellt.
Jetzt aber das nächste Problem: Es gibt ja unterschiedlich viele Meldungen (im Bild oben 2, letzte Woche warens mal 3 bzw. 4).
Wenn ich nun das Popup öffne, möchte ich die Meldungen entsprechend der Anzahl angezeigt werden.
Also: Eine Meldung erscheint 1 Meldung mit Rahmen drumrum, bei zwei Meldungen sind 2 Rahmen mit Text sichtbar usw.
Und: Wenn keine Meldung, dann auch im PopUp die Anzeige "Keine Meldung vorhanden". Oder das Popup macht gar nicht auf...Gibts da Lösungen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden