NEWS
(gelöst) Tp Link Hs100 Waschmaschine
-
Hallo,
wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus im 2. Stock. Unsere Waschmaschine steht im Keller. Diese wollte ich mittels Hs100 Wlan - Steckdose in den Iobroker einbinden. Das WLAN von der Wohnung reicht wohl gerade so bis in den Keller, dachte ich zumindest. Ich kann sie per Handy App problemlos ein- und ausschalten. Aber beim Iobroker unter den Objekten werden die Zustände leider nicht aktualisiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
@lustig29 sagte in Tp Link Hs100 Waschmaschine:
Aber beim Iobroker unter den Objekten werden die Zustände leider nicht aktualisiert.
Was hast du bei Abfrage Intervall[sec] im Adapter eingetragen?
-
Aber beim Iobroker unter den Objekten werden die Zustände leider nicht aktualisiert.
Was hast du bei Abfrage Intervall[sec] im Adapter eingetragen?
-
10000
? Sekunden ?
Der Intervall ist in Sekunden!
Hast du die Neue Version?
-
10000
? Sekunden ?
-
10000
? Sekunden ?
-
@sigi234 Wie neue Version? Von dem Adapter? der ist aktuell

-
@sigi234 Wie neue Version? Von dem Adapter? der ist aktuell

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden