NEWS
Hilfe wird benötigt vis kaputt gemacht
-
VIEW - Thema
@sigi234 Dann ändert sich die button aber nicht der Hintergrund für die Tabelle
-
@sigi234 Dann ändert sich die button aber nicht der Hintergrund für die Tabelle
@Hardwearhansi Was ist denn das für eine Tabelle? Jqui custom?
-
@Hardwearhansi Was ist denn das für eine Tabelle? Jqui custom?
@CrunkFX Glaub schon:
[{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"spotify-premium.0.playlists.playlistList","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","values":"{spotify-premium.0.playlists.playlistListIds}","texts":"{spotify-premium.0.playlists.playlistListString}","height":"100","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"open":true,"no_style":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"454px","top":"372px","z-index":"22","width":"176px","height":"101px"},"widgetSet":"jqui"}] -
@CrunkFX Glaub schon:
[{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"spotify-premium.0.playlists.playlistList","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","values":"{spotify-premium.0.playlists.playlistListIds}","texts":"{spotify-premium.0.playlists.playlistListString}","height":"100","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"open":true,"no_style":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"454px","top":"372px","z-index":"22","width":"176px","height":"101px"},"widgetSet":"jqui"}]@Hardwearhansi Ich habe ein Test Projekt in dem dasselbe Problem auftritt. Importiere ich dein Widget in ein neues Projekt passiert das nicht. Erstelle dazu bitte ein Issue auf Github. Je nach Anzahl Views kannst du ein neues Projekt erstellen und die vorhandenen Views dort importieren.
Also Problematik:
Projekt: 1, View: 1, Thema: DotLuv
FunktioniertProjekt: 2, View: 1, Thema: DotLuv
Funktioniert nichtVielleicht weiß ja @Bluefox woran das liegen könnte

-
@Hardwearhansi Ich habe ein Test Projekt in dem dasselbe Problem auftritt. Importiere ich dein Widget in ein neues Projekt passiert das nicht. Erstelle dazu bitte ein Issue auf Github. Je nach Anzahl Views kannst du ein neues Projekt erstellen und die vorhandenen Views dort importieren.
Also Problematik:

@CrunkFX said in Hilfe wird benötigt vis kaputt gemacht:
@Hardwearhansi Ich habe ein Test Projekt in dem dasselbe Problem auftritt. Importiere ich dein Widget in ein neues Projekt passiert das nicht. Erstelle dazu bitte ein Issue auf Github. Je nach Anzahl Views kannst du ein neues Projekt erstellen und die vorhandenen Views dort importieren.
Das wird schwirig hab einige views
-
Also Problematik:

@CrunkFX sagte in Hilfe wird benötigt vis kaputt gemacht:
@Hardwearhansi Ich habe ein Test Projekt in dem dasselbe Problem auftritt. Importiere ich dein Widget in ein neues Projekt passiert das nicht.
Ja, das kann auch sein wenn in CSS(Projekte) was drinnen ist. Vor allem wenn MD Adapter und Uhula CSS gemeinsam verwendet wird.
-
@Hardwearhansi Ich habe ein Test Projekt in dem dasselbe Problem auftritt. Importiere ich dein Widget in ein neues Projekt passiert das nicht.
Ja, das kann auch sein wenn in CSS(Projekte) was drinnen ist. Vor allem wenn MD Adapter und Uhula CSS gemeinsam verwendet wird.
-
hab zwar die widgets für material design aber sie nicht verwendet
-
-
@sigi234 Es scheint so als würde jqui ein einen View generieren aber mit falschen Theme daten
@sigi234 Es scheint so als würde jqui ein einen View generieren aber mit falschen Theme daten
Kann möglich sein, welche Version von VIS benützt Ihr?
-
@sigi234 1.0.4
-
-
@sigi234 1.0.4
@Hardwearhansi Ah doch ich benutze Material design für den Log parser adapter, aber kann es sein dass manche Tablets keine Json widgets anzeigen können weil mein Tablet kann dies nicht darstellen sprich wo was sein sollte ist nichts
-
Das Material design bringt mir eh grad nichts hab ich festgestellt da die iobroker app das gar nicht darstellen kann
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden