NEWS
Problem mit Samsung Tab und Material-Design Widget ( Fully )
-
Guten Morgen,
ich hab ein Samsung Tab auf dem Fully läuft, und Material Design Widgets installiert.
Seit der aktuellen Version 0.39 funktioniert der Button Navigation nicht mehr.Am Laptop mit Firefox oder Chrome alles super, am Tablet mit Fully keine Reaktion, die Buttons reagieren nicht mehr.
Ich hab Kontakt mit @Scrounger, aber ohne einen Konsolenlog kann er mir verständlicherweise nicht helfen.
Den krieg ich aber auch nicht hin, weil Chrome sich nicht mit dem TAB verbinden will.Kurzum, hat noch jemand ähnliche Probleme mit einem Samsung Tab ?
Kurios ist, dass bis Version 0.36 alles funktioniert hat.
-
Guten Morgen,
ich hab ein Samsung Tab auf dem Fully läuft, und Material Design Widgets installiert.
Seit der aktuellen Version 0.39 funktioniert der Button Navigation nicht mehr.Am Laptop mit Firefox oder Chrome alles super, am Tablet mit Fully keine Reaktion, die Buttons reagieren nicht mehr.
Ich hab Kontakt mit @Scrounger, aber ohne einen Konsolenlog kann er mir verständlicherweise nicht helfen.
Den krieg ich aber auch nicht hin, weil Chrome sich nicht mit dem TAB verbinden will.Kurzum, hat noch jemand ähnliche Probleme mit einem Samsung Tab ?
Kurios ist, dass bis Version 0.36 alles funktioniert hat.
-
@skokarl ja ich habs auch.. hag dein issue auf GIT kommentiert..bin erstmal zurück auf 0.3.6
im Chrome auf Android gehts auch nicht.. also nicht fully spezifisch
-
.... bin auch wieder auf 0. 36, würde aber gerne auf 0.39, alleine wegen dem Multi Button
-
@Scrounger sagte in Problem mit Samsung Tab und Material-Design Widget ( Fully ):
Teste bitte die aktuelle github version 0.3.10
Hab u.a. jetzt Sentry eingebaut, d.h. bei Fehlern müsste ich die direkt dann sehen.sieht im Moment aus als hättest Du den Fehler gefunden. Klasse, Danke.
Sagst Du uns was da los war ? War ja irgendwie nen komischer Fehler, am PC alles ok, am Tablet ein Problem. -
@Scrounger sagte in Problem mit Samsung Tab und Material-Design Widget ( Fully ):
Teste bitte die aktuelle github version 0.3.10
Hab u.a. jetzt Sentry eingebaut, d.h. bei Fehlern müsste ich die direkt dann sehen.sieht im Moment aus als hättest Du den Fehler gefunden. Klasse, Danke.
Sagst Du uns was da los war ? War ja irgendwie nen komischer Fehler, am PC alles ok, am Tablet ein Problem.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden