NEWS
Welche Visualisierung bzgl. Ladezeit?
-
Hallo zusammen,
wenn es um die reine Aufbauzeit geht... welche Visualisierung sollte man da verwenden? Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt und bekam Iqontrol genannt. Ist das nach wie vor so?
Leider war das nicht so mein Ding. Habe mal etwas rumgestöbert und ich denke Lovelace wäre etwas für mich. Kommt das an die Geschwindigkeit ran? Bei meiner Visualisierung geht es um einfache Sachen sprich Schalter und An/Aus-Anzeigen KEINE Videos, eingebettete Wetterkarten, Graphen oder ähnliches.
-
Hallo zusammen,
wenn es um die reine Aufbauzeit geht... welche Visualisierung sollte man da verwenden? Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt und bekam Iqontrol genannt. Ist das nach wie vor so?
Leider war das nicht so mein Ding. Habe mal etwas rumgestöbert und ich denke Lovelace wäre etwas für mich. Kommt das an die Geschwindigkeit ran? Bei meiner Visualisierung geht es um einfache Sachen sprich Schalter und An/Aus-Anzeigen KEINE Videos, eingebettete Wetterkarten, Graphen oder ähnliches.
@radicalreel Wirf mal einen Blcik auf´s TileBoard. Das geht für einfache Sachen sehr Flott.
MFG
CrunkFX -
Hallo zusammen,
@radicalreel Iqontrol
-
Guck dir mal "Bolio" an: https://forum.iobroker.net/topic/32436/projekt-bolio-app/1
Ist minimal gehalten und schnell. -
Hallo zusammen,
@radicalreel
Lovelace reagiert ziemlich flott, finde ich. Ist auf meinem uralten Fire 8 das einzige, was erträglich ist und auf meinem Handy reagiert alles so gut wie sofort, wenn ich den Tab im Browser einfach offen lasse :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden