NEWS
iobroker Instanz startet nicht mehr. Unexpected Token
-
@BBTown
bis jetzt leider noch nicht. Ich bin aber noch nicht so lange mit der ganzen Materie beschäftigt. Bin erst vor kurzer Zeit von OpenHab zu iobroker gewechselt...Soll ich daraus schließen, dass Man sich keine Dateien manuell von der Karte sicher kann?
@URI3L Von einer funktionierenden Karte schon.
-
@BBTown
bis jetzt leider noch nicht. Ich bin aber noch nicht so lange mit der ganzen Materie beschäftigt. Bin erst vor kurzer Zeit von OpenHab zu iobroker gewechselt...Soll ich daraus schließen, dass Man sich keine Dateien manuell von der Karte sicher kann?
@URI3L
Doch wenn Du dran kommst Du schon, zum Beispiel mit einem Crad Reader.<oberlehrerModusAN>
Mich wundert immer das Gejammer wieviel Arbeit angeblich schon in etwas steckt, wenn man selbst seine Arbeit derart geringschätzt, dass man keine Sicherungen macht.
Kein Backup -> kein Mitleid!!
<oberlehrerModusAus>
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden