NEWS
[Ausverkauft] Zigbee Fernbedienung 20 Tasten (anpassbar)
-
Moin
Ich verkaufe hier Zigbee Fernbedienungen nach https://modkam.ru/?p=1114
Vorteil an diesen Fernbedienungen ist nicht nur der Zigbee typische niedrige Verbrauch, sondern die einfache Möglichkeit die Tasten visuell anzupassen. Jede Taste hat Platz für ein 1cmx1cm großes Inlet. Einfach zu Hause die gewünschten Icons auf einem Blatt Papier ausdrucken, zurechtschneiden und einsetzen.
Zusätzlich habe ich die Unterseite angepasst um Gewindeeinsätze einzuarbeiten. Dadurch kann die Platine für einen Batteriewechsel problemlos gelöst werden. Die Aussparungen für 9*1.5 Magneten (nicht enthalten) sind geblieben. Dadurch hat man die Möglichkeit die Fernbedienung z.B an einen Kühlschrank zu heften.
Auf Wunsch gibt es auch die Möglichkeit eine zweite Batterie anzubringen (siehe Preisliste)WICHTIG funktioniert nur auf dem Standardkanal 11
Wer den Kanal manuell gewechselt hat und nicht zurückwechseln will kann diese Fernbedienung zur Zeit nicht nutzenFunktioniert nun auf allen Kanälen. Zusätzlich ist Doppelklick und Halten möglich
Preisliste Einsatzbereite Fernbedienung (inkl. Batterie) 20€ Einsatzbereite Fernbedienung mit zweitem Bateriemodul (inkl. Batterien) 22€ Versand Luftpolstertasche (unversichert) 2.20€ DHL Päckchen (unversichert) 3.79€ DHL Paket (versichert) 4.99€ Zur Zeit ausverkauft
Bei Interesse und/oder Fragen einfach eine PN (Chat) oder hier im Thread antworten -
@Linusmann
Hallo,
Ich würde gerne eine FB kaufen mit DHL Versand.
Paypal?
MfG Ulrich -
Sieht gut aus. Wie wird sie angelernt und als was wird sie im Zigbeeadapter erkannt?
-
@David-Froebus Pairing läuft durch Drücken der Taste 17 (unten links) bis die LED leuchtet. Dann zwei sekunden warten und dann die Taste noch ein Mal drücken.
Wie das ganze im ioBroker Zigbee Adapter aussieht, siehst du hier
-
@Linusmann das klingt echt toll! Wie würde der Erwerb laufen? PayPal?
-
@Linusmann Moin, verkaufst du zufällig auch die Layout-Datei der Platine? Oder würdest du die auch so zur Verfügung stellen? Ich würde gern selbst ein bissl basteln und andere Taster z.B. verbauen.
-
Tolles Projekt, habe Dir für die Bestellung eine PN geschrieben.
-
@Pogo3010 Platinendesign ist nicht von mir, Ist aber auf der Website die ich verlinkt habe zu finden
-
@reelfan Geantwortet
-
@Linusmann Funktioniert die auch mit deconz und dem deconz Adapter?
-
@siggi85 Bin ich mir unsicher, würde aber eher zu Nein tendieren. Kann es aber nicht testen, da ich keinen Conbee Stick besitze
-
@Linusmann Hast du dir anhand dieser Designs einfach Platinen bestellen können? Wenn ja, kannst du mir sagen wo?
-
Hallo Linusmann,
Ich hätte gern 2 solcher Fernbedienungen.
Wie ist die Vorgehensweise ?Grüße Ingo
-
Zur Zeit ausverkauft
-
Hallo Linusmann,
Ich hätte gern auch 2 solcher Fernbedienungen.
Wie ist die Vorgehensweise ?Danke.
VG
BLRD
-
@Linusmann Legst du da nochmal eine Serie auf? Wäre auch interessiert
-
@amg_666 Ja ist geplant. Melde mich noch Mal, wenn es neue gibt
-
Falls jemand Erfahrung mit dieser Fernbedienung im Betrieb mit ConBee/Deconz hat oder das mal testen könnte, würde ich mich über eine Info freuen.
-
Gib mir bitte bescheid, wenn es wieder welche gibt. Ich habe den Post leider erst zu spät gesehen.
Ich würde gerne 2 Stück nehmen. Das wäre perfekt für mein Vorhaben!!
-
ich wäre auch an zwei fb's interessiert, wenns nochmal welche gibt!
supergeiles projekt! vielen dank dafür.