NEWS
Let's Encrypt
-
Ein Problem ist mit noch aufgefallen:
Wenn ich nicht den Standardview aufrufe sondern gezielt eine Seite öffne: https://sub.domain.de/vis/index.html#testview, dann kommt zuerst brav die Username/Passwortabfrage. Danach werde ich jedoch auf den Standardview umgeleitet anstatt auf den View #testview. Ändere ich händisch nach der erfolgten Abfrage die URL und rufe sie nochmal auf, dann kommt auch die gewünschte Seite. Es scheint als ob nach der Passwortabfrage immer auf die Standardview verwiesen wird.
Gruss Marco
-
Ok, ist vor allem auf mobilen Endgeräten (iPhone, iPad) etwas lästig, da ich dort nur schnell eine Seite öffnen will und das editieren der URL nur begrenzt Spass macht ;)
Kann ich denn eventuell username und Passwort gleich in der URL mit übergeben ?
-
H Homoran verschob dieses Thema von Tester am
-
H Homoran verschob dieses Thema von ...nicht in offiziellem Repo am
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden