NEWS
[Verkauft] RPI4 4GB RAM mit C2531 Zigbee Stick
-
Hersteller "Raspberry Pi" Model "PI4" Anzahl 1 *Preis pro Stück 60 € Versand "Ja" ----------------- --- Beschreibung "Verkaufe einen Raspberry PI4 4GB RAM mit Aluminiumgehäuße und PiCool FAN 4 Kit Bausatz inklusive 32GB Speicherkarte. Dazu verkaufe ich einen Zigbee CC2531 USB Stick mit Gehäuse und externer Antenne." *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
Hersteller "Raspberry Pi" Model "PI4" Anzahl 1 *Preis pro Stück 60 € Versand "Ja" ----------------- --- Beschreibung "Verkaufe einen Raspberry PI4 4GB RAM mit Aluminiumgehäuße und PiCool FAN 4 Kit Bausatz inklusive 32GB Speicherkarte. Dazu verkaufe ich einen Zigbee CC2531 USB Stick mit Gehäuse und externer Antenne." *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
@Dominik-F Wieviel RAM würde noch interessant sein
-
Danke für den Tipp, hatte ich ganz vergessen. Hab es ergänzt.
-
Hallo Dominik F.
ist das Angebot noch Verfügbar, hätte Interesse...
Grüße Holger -
Hallo Dominik F.
ist das Angebot noch Verfügbar, hätte Interesse...
Grüße HolgerHallo Holger-Dietrich. Ja ist noch Verfügbar. Ich schreibe dir eine PN.
Gruß -
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login