NEWS
Licht lässt sich nicht per Java Skript schalten
-
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Licht nach folgender Anleitung mittels JS schalten:
https://www.my-digital-living.de/alexa-single-room-commands/3/Mein Problem ist dass der Lichtschalter im ioBroker seltsamerweise nicht via Checkbox sich schalten lässt, sondern nur wenn man in dem Dialogfenster TRUE or FALSE einträgt und bestätigt. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber irgendwie wird der Schalter nicht über den Befehl: setState('hm-rpc.0.MEQ0711919.1.STATE', true); aus meinem JS ansprechen. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
-
Hallo,
hast du den Befehl alleine in einem Script stehen und es gestartet?
-
ich habe das JS Skript aus dem geposteten Link übernommen und die Geräte angepasst auf meine. Dann gestartet.
-
@Accu
Ich frage, weil "setState()" funktioniert. Ohne deinen Code gesehen zu haben, kann ich dir halt nicht sagen, weshalb es bei dir nicht funktioniert. -
@Accu sagte in Licht lässt sich nicht per Java Skript schalten:
aber irgendwie wird der Schalter nicht über den Befehl: setState('hm-rpc.0.MEQ0711919.1.STATE', true); aus meinem JS ansprechen.
Reagiert denn das Licht, wenn Du diesen Datenpunkt manuell im Objekte-Reiter ansprichst?