NEWS
Gelöst: Eigenschaft eines Objektes updaten
-
Hallo,
ich möchte die Eigenschaft eines Objektes per Skript updaten. Es geht mir konkret um den "link" (URL) des folgenden Objektes.
Ich hatte bereits im Forum geschaut. Hier schrieb man, dass man mittels createState das Ganze überschreiben kann - wenn ich es denn so richtig verstanden habe. Leider erhalte ich nur Syntax-Fehler - daher meine Frage an euch, ob ihr weiterhelfen könnt
SetObject ist bereits scharf geschalten.{ "_id": "parser.0.TEST", "common": { "name": "TEST", "write": false, "read": true, "unit": "", "type": "string", "role": "" }, "native": { "link": "https://domain.tld", "regex": "(amlst:[a-zA-Z_0-9]+)", "interval": "5000", "factor": 1, "item": 0, "offset": 0, "substitute": "", "substituteOld": false }, "type": "state", "from": "system.adapter.admin.0", "user": "system.user.admin", "ts": 1584723942818, "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" } }
-
-
Hallo, vielen Dank!
mit dem richtigen Kommando funktioniert das sogar einfach! Vielen Dank!Für nachfolgende Leser:
extendObject('parser.0.TEST', {native: {link: "www.hallo123.test"}});