NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@mcu Hi, nein ich habe Jarvis 3.18 im Einsatz.
Es geht mir um den Datenpunkt Color.Ich dachte es ist einfach, innerhalb von Jarvis auf die Geräte (Datenpunkte) zuzugreifen.
Danke dir schon einmal.
-
@meikie StateList welcher DP-Schlüssel wird genutzt?
Icon-Stil{"default":{"color":"{val}"}}
-
@mcu Was heißt DP-Schlüssel?
-
@meikie
Zeig mal das Layout von der StateList. -
@mcu sagte in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
{"default":{"color":"{val}"}}
Genau sowas brauche ich, nur dass ich eben auf den Value (die Color einer LED) in einem anderen Gerät verweisen möchte.
-
@meikie Dann
{"default":{"color":"'{zigbee.0.002674239824..color}'"}}
-
@mcu sagte in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
{"default":{"color":"'{zigbee.0.002674239824..color}'"}}
Super Danke, das ist es
-
Hallo zusammen, habe aktuell meinen Abfallkalender im Jarvis visualisiert, jedoch gefällt mir die Smartphone Ansicht nicht wirklich. Hätte die 4 Tonnen gerne in einer Reihe, ist das iwie machbar? hatte die Informationen schon unter das Logo angeordnet, jedoch kamen dann nur 3 Icons in eine Reihe und die 4. Tonne darunter...
-
@flowski Welche Version ist das?
-
@MCU : was genau meinst du mit Version? Vom Jarvis?
habe die Visualisierung untereinander angeordnet
, gefällt mir so besser. Gibt es die Möglichkeit die Einträge nach Fälligkeit zu sortieren?! -
@flowski Version von jarvis. Das ist nicht die v2, oder?
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/system-effektprog./v3-systemprogramme/statelistsort -
@mcu 3.1.8 .. oh dann bin ich hier im Falschen Thread 🫣
-
Hallo. Kann mir jemand sagen, wie ich die Farbe der Slider auf die Grundfarbe setze. Also meine Grundfarben sind grau. Die Slider werden in blau dargestellt. Würde sie gerne in grau haben.
Also gemeint sind die Slider für Beleuchtung etc.Danke
-
@robbi12 Du hast noch jarvis v2?
-
@mcu Ja habe ich.
Ich muss sagen ich habe mein Board nicht mit v3 hinbekommen oder müsste von Grund auf neu anfangen. Die Zeit fehlt mir leider im Moment.
Schön wäre es natürlich gewesen wenn ein Umzug komplett möglich gewesen wäre. Ich habe mal testweise ein parallele IO-Broker Installation gemacht und v3 genommen. Hier sind fast keine Werte übernommen. Ich muss also von Grund auf neu anfangen. Vielleicht täusche ich mich einfach.
-
@robbi12 Zeig mal bitte, was du jetzt in einer anderen Farbe haben möchtest.
PRO hast du? Bin mir gerade nicht sicher ob man es für die Styles braucht?
So?
Dann dies in Styles eintragen:.MuiSlider-root { color:grey; }
-
@mcu Danke. Das wars. Hast du noch ne Idee wie man am besten auf V3 umzieht und nicht viel anpassen muss?
-
@robbi12 Was passte denn beim Test-Update nicht?
-
@mcu es wurden fast keine Datenpunkte übernommen. Die Tabs waren alle leer. Ferner weiß ich gerade nicht wo ich die Daten der Pro dann eingeben soll. Ich habe die jährliche Rechnung abgespeichert.
-