@ofbeqnpolkkl6mby5e13 genial einfach, danke läuft
NEWS
Best posts made by Flowski
-
RE: Updateschwierigkeiten js-controller 4.0.23
@thomas-braun said in Updateschwierigkeiten js-controller 4.0.23:
systemctl status pivccu-dkms
Ok werde ich machen. Nochmal tausend Dank für deinen Support, hast mir sehr geholfen.. dann mache ich mal einen neuen Beitrag auf.
Schönen Abend
-
RE: Test Adapter HAM 5.2.0 (GitHub)
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 sagte in Test Adapter HAM 5.2.0 (GitHub):
{ "description": "Add configuration for your accessories or platforms according to the docs of the plugins.", "accessories": [], "platforms": [ { "name": "Blink", "username": "name@domain.net", "password": "***", "pin": "<pin>", "platform": "Blink" } ] }
Mega, es funktioniert, die Blink outdoor wird angezeigt, die Doorbell iwie nicht. Aber ist erstmal egal, möchte die Outdoor Cam deaktivieren, wenn unsere Terassentür offen ist
-
RE: Probleme nach Systemupdate - Homematic pivCCU offline
habe eben feedback aus dem HM Forum erhalten, ich solle folgenden Befehl eingeben:
sudo dpkg-reconfigure pivccu-modules-dkms + rebootjetzt läuft es wieder, verrückt
trotzdem danke an alle für den Support
-
RE: [Neuer Adapter] EuSec
habe die Eury 340 Doorbell erfolgreich eingebunden bekommen. Jetzt würde ich gerne Fotos per Telegram abgreifen und versenden, gibts dafür iwo eine Anleitung für Anfänger :)?
Latest posts made by Flowski
-
Habe jetzt eine "captcha authentication request received, please enter valid captcha in state eusec.0.captcha" .. dazu noch eine captcha:IMG SRC= .... Meldung.. was muss ich hier tun? Seit dem funktioniert der Adapter nicht mehr haben die App bei meiner Frau aufs Handy gespielt und sie hat die 2 fach Authentifizierung eingeschaltet.. Lags daran? Ist jetzt wieder aus aber ändert nix am Zustand..
-
habe die Eury 340 Doorbell erfolgreich eingebunden bekommen. Jetzt würde ich gerne Fotos per Telegram abgreifen und versenden, gibts dafür iwo eine Anleitung für Anfänger :)?
-
RE: E-INK Display OpenEPaperLink - Displayanzeige mit Batterie
Jemand eine Idee woher man aktuell einen fertigen Access Point zu kaufen bekommt?
-
RE: jarvis v3.1.x - just another remarkable vis
@mcu hmm ok danke für die Rückmeldung aber dann kann ich die Tabs auch befüllt lassen. VG
-
@mcu ich hänge mal nen Screenshot an:
die Tabs kommen ganz oben, dann unten die Desktop Variante und dann die Smartphone Variante, welche ich mit eigenem Layout bearbeite. Ich habe gar keine Option unterschiedliche Tabs zu nehmen, lösche ich oben eins raus, z.b. UG, fliegt es doch bei beiden Varianten raus?
-
@mcu sagte in jarvis v3.1.x - just another remarkable vis:
@flowski Probieren im SmartPhone-Layout eigenes Layout nutzen.
Ja das habe ich ja aber die Tabs sind doch eine Ebene drüber? Das heißt die werden in beiden Versionen (Desktop und Smartphone) identisch abgebildet?
-
Hallo, ist es möglich in der Desktop Ansicht andere Tabs zu haben als in der Smartphone Ansicht? Bzw. einfach welche auszublenden? Möchte in der Smartphone Variante eigentlich nur 2 Tabs haben und in der Desktop 5-6 je nachdem was noch alles kommt. VG
Version 3.1.8 (kein Pro)
-
RE: Blink Camera System
@dr-bakterius danke für das Angebot.. werde mich morgen dransetzen. Zum Verständnis, das erstellen der Scripte erledige ich alles unter Scripte -> Java Script... und für das Aufrufen dann über den Linux controller?