NEWS
[Vorstellung] Meine dritte VIS
-
@Kuddel
habe ich gemacht. Editor öffnet sich und konnte auch speichern.
Danach:
-
@hofmannha du musst im verzeichnis sein, wo der key liegt, oder den kompletten pfad zum key angeben
-
@Kuddel
ich bin eine Linux-Niete. Wie kriege ich das denn raus, in welchem Verzeichnis die Datei liegt? -
die Datie müsste bei dir unter /usr liegen
/usr/iobroker_id_rsa.pub >> .ssh/authorized_keys
-
@Kuddel
Ich finde Dein Alexa-View super! Kannst Du mir das zur Verfügung stellen? -
@Termina auf Seite 1 ist ein kompletter Export meiner VIS.
Da kannst du dir dann die ganzen Seiten rauskopieren, wenn du das Projekt bei dir importiert hast
-
@Kuddel
Danke, das hatte ich gesehen.Hatte gehofft, wenn Du mir die View schickst, dass ich dann den kram mit importieren, löschen usw. nicht machen brauche...
-
@Termina das importieren des gesamten Projektes geht wesentlich schneller
-
@hofmannha versuchs mal so, das hat bei mir funktioniert:
-
Hi ich versuche mich grad ein bisschen in VIS einzuarbeiten. Deine VIS habe ich erfolgreich importiert, alle Widgets sind Installiert. Als ich deine VIS aufgemacht habe musst ich feststellen das das Menü Symbol gänzlich fehlte alles andere funktioniert soweit, woran kann das liegen. Habe mehrfach die Vis Importiert/gelöscht und "Material Design Widgets" installiert aber ohne Erfolg.
-
-
@Glasfaser
jo das war mir schon klar das dort die Startseite ist. Hab mich vielleicht doof ausgedrückt. Ich meinte das der Menübutton fehlt.![alt text]( image url)![alt text]( image url) -
@WarHammer das sieht irgendwie so aus, als wären die materialdesign widgets nicht richtig installiert.
das "undefined" im widget irretiert mich.
am besten den Adapter nochmal komplett löschen und neu installieren
-
@Kuddel
hab ich gestern mehrere male neu installiert und immer wieder das selbe Problem.![alt text]( image url) -
ich nutze folgende version
-
@Kuddel
Ok das ist ja ne ganz andere Version. Hab diese gestern über Github installiert. Dann scheint es mit der neueren nicht zu funktionieren. -
@Kuddel
Habe jetzt noch mal versucht ältere Versionen von Material Design zu Installieren was auch klappt aber in VIS wird wieder nix angezeigt. An was könnte es noch liegen außer an Material Design?
![alt text]( image url)![alt text]( image url) -
@WarHammer sagte in [Vorstellung] Meine dritte VIS:
Dann scheint es mit der neueren nicht zu funktionieren.
Installiere die neue Version nochmal über die Katze und nach der Installation ein Upload machen .
Starte danach auch mal Vis neu . -
@Glasfaser
hab jetzt den Js controller 3.1.4. installiert alle Adapter aktualisiert material Design 3.8 wieder und jetzt auf einmal war der Home Button da -
@Kuddel
@Glasfaser
jetzt noch ne Frage zu der VIS, ist das bei euch auch so wenn man auf den Menü Button geht das das Menü nicht richtig lesbar ist und im Vordergrund steht. Gibt es da irgendwo noch ne einstellungen das man das deckend aufblenden kann?![alt text]( image url)