NEWS
[web-speedy] Teste deine Internetverbindung :)
-
Ich habe auch die Meldung "No server found, verify your proxy/network".
Vor ein paar Tagen lief es alles noch und ich dachte schon ich bin zu doof es wieder hin zubekommen zum Glück bin ich nicht der einzige.
mfg
-
Wenn dann dutchman, der war aber sehr lange nicht mehr online. Keine Ahnung was da los ist.
Weiß das jemand von euch? Könnte ein anderer Entwickler einen fork theoretisch machen?
-
Wenn dann dutchman, der war aber sehr lange nicht mehr online. Keine Ahnung was da los ist.
Weiß das jemand von euch? Könnte ein anderer Entwickler einen fork theoretisch machen?
@saeft_2003 Dutchmen ist schon noch da, aber gerade privat und beruflich sehr eingespannt ... also Bitte Geduld haben
-
@saeft_2003 Dutchmen ist schon noch da, aber gerade privat und beruflich sehr eingespannt ... also Bitte Geduld haben
Alles klar dann wissen wir Bescheid 👍
-
Alles klar dann wissen wir Bescheid 👍
@saeft_2003 gibt es schon ein news hierzu ?
-
Hier mal eine Alternative zum Adapter - für die, die es eilig haben. ;)

-
@saeft_2003 gibt es schon ein news hierzu ?
Nein wenns neues gäbe, würde das hier stehen.
-
Ich habe bis jetzt abgewartet. Aber da scheint sich nichts mehr zu tun.
Hat jemand einen Workarround?
Welche Alternativen gibt es noch? Was mit NodeRed möchte ich vermeiden.@bongo
Ich mache das mittlerweile mit dem Script von kreyenborg.koeln
https://forum.iobroker.net/topic/48700/speedtest-skript-von-kreyenborg-koeln-für-kabel-gigabit?page=1 -
Ich habe bis jetzt abgewartet. Aber da scheint sich nichts mehr zu tun.
Hat jemand einen Workarround?
Welche Alternativen gibt es noch? Was mit NodeRed möchte ich vermeiden.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login