NEWS
Farbe bei Yahka(HomeKit) mit Yeelight
-
- du von Hand den Farbwert schnell innerhalb des gültigen Ranges veränderst
- du ggf. eine Fliesskommazahl einträgst (also 3000.5 - was bei der Berechnung passieren kann)
Wo genau kann man das alles machen ?
Ich muss gestehen, ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich versuche es mal zu beschreiben, falls das hilft.
An Hand der Bilder.Auf dem ersten Bild kann ich die Farben einfach wechseln. Orange, Lila, Weiß. Hier passiert nichts, alles gut.
Auf dem zweiten Bild, bleibe ich innerhalb des markierten Kreises passiert auch nichts, wenn ich aber außerhalb, die stelle mit X markiert, wähle, stürzt der Yeelight 2.0 Adapter ab und startet neu und die Lampe freezt bzw ist erst mal in Homekit nicht mehr steuerbar.

-
Mir war schon klar was gemeint ist. Du musst folgendes testen:
- im Objektbaum, in den Datenpunkt der die Farbe steuert eine Zahl mit Nachkommastelle eingeben - stürzt der Yeelight Adapter dann ab ?
- an gleicher Stelle schnell, sprich 2 mal pro Sekunde jeweils einen anderen gültigen Wert eingeben. Stürzt der Yeelight Adapter dann ab ?
- an gleicher Stelle einen Wert ausserhalb der von Dir vorgegebenen Grenzen eingeben. Stürzt der Yeelight Adapter dann ab ?
- an gleicher Stelle Text eingeben. Stürzt der Yeelight Adapter dann ab ?
A.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden