NEWS
{gelöst]keine verbringen mehr zu server
-
Servus, seid ein paar tagen hab ich keine Verbindung mehr zu iobroker 8081.
ich habe schon versucht es neu zu installieren auch einen neuen admin hinzu zu fügen aber leider alles ohne erfolg wo liegt das problem? ich hab auch schon per ssh ein update durchgeführt und das macht er auch alles aber ich komm nicht mehr auf die ui?!
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Wurde kurz vorher ein Update durchgeführt?
Usw.
Ohne die grundlegenden Informationen ist eher Glaskugellesen angesetzt.
Gruß,
Eric
-
ja es war ein admin update gemacht wurden aber wie gesagt auch mit neuem admin.1 geht es nicht.
bekomme nirgends eine fehle Meldung ausser halt im browser "Keine Verbindung zum server"
-
Hast du auch den Controller upgedatet und ggf. weitere Adapter?
Siehe meinen Link!
Gruß
Rainer
-
habe es gerade nochmal ausgeführt leider ohne erfolg
-
-
ich habe über die ui ein admin update gemacht und jetzt wollte ichwilder drauf und nix geht mehr. nun habe ich eure links durchgeführt aber immer noch nix. keinerlei Reaktion per ip:8081.
bekomme aber wie gesagt bei den befehlen zb. sudo npm install iobroker.js-controller keinerlei Fehler Meldung
-
-
oh danke, problem gelöst.
der admin war aus. wie kann sowas passieren bzw warum schaltet er sich selber disabled?
-
Also so wie hier?
http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 541#p30541
http://forum.iobroker.net/viewtopic.php ... 350#p30350
Dann bitte als gelöst markieren!
Gruß
Rainer
-
mal blöd gefragt wie tu ich dies?
-
Deinen ersten Beitrag ändern und dann vor die Überschrift [gelöst] schreiben.
Gruß
Rainer