NEWS
[gelöst] VIS- Dateimanager zeigt keine Icons, png, svg an
-
Servus,
leider zeigt mir der Dateinmanager gar keine Icons, png, svg usw. an. Auch unter den installierten Adapter Ordnern /icons-mfd-svg.0 oder icons-mfd-png.0 zeigt er mir leider keine Vorschaubilder an.
Habe extra unter /Vis.0 einen Order (in vis Dateinmanager) mit dem Namen Icons erstellt. Hier werden jedoch auch keine Vorschau-Bilder angezeigt. Ich kann diese auswählen und in vis funktionieren diese.
Hat jemand einen Rat wie ich die Vorschaubilder sehen kann?
Danke
-
Servus,
leider zeigt mir der Dateinmanager gar keine Icons, png, svg usw. an. Auch unter den installierten Adapter Ordnern /icons-mfd-svg.0 oder icons-mfd-png.0 zeigt er mir leider keine Vorschaubilder an.
Habe extra unter /Vis.0 einen Order (in vis Dateinmanager) mit dem Namen Icons erstellt. Hier werden jedoch auch keine Vorschau-Bilder angezeigt. Ich kann diese auswählen und in vis funktionieren diese.
Hat jemand einen Rat wie ich die Vorschaubilder sehen kann?
Danke
-
änder mal das Thema im Vis Edit auf dark dann kannst du die icons sehen . wenn du auf light stehen hast, kannst du diese nicht sehen, weil die weiß sind
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login