NEWS
[Gelöst]Canvas Gauge - Position des Title verschieben ?
-
Hallo, ich bekomme den Titel , hier "PM 2,5" nicht verschoben. Er sollte weiter vom oberen Rahmen weg positioniert werden, also nach unten verschoben.
Kann jemand von Euch dem Newbie einen Tip geben?
Danke

@Aiouh
Schriften - Title Size -
Hallo, ich bekomme den Titel , hier "PM 2,5" nicht verschoben. Er sollte weiter vom oberen Rahmen weg positioniert werden, also nach unten verschoben.
Danke

@Aiouh
Zeig mal die Settings des Widgets -
@Aiouh
Da finde ich auch nichts auf Anhieb an dem ich mal spielen würde um die Position des Titles zu verschieben.Evtl. bringt ein kleiner Schriftgrad bei Title etwas.
Was mich wundert dass hier nur Zahlen ohne px verwendet werden.Die andere Möglichkeit wäre es vielleicht mit den Rahmen zu spielen. Vielleicht lässt sich da ein padding mit erreichen
-
Danke

Trick17:
Lass den Titel weg und leg dir ein basic html Widget drüber und passe den z-index an . Dann gruppieren.
-
Trick17:
Lass den Titel weg und leg dir ein basic html Widget drüber und passe den z-index an . Dann gruppieren.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden