Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Tester
  4. Beta-Test Android App ioGo 2.1.x

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.6k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.1k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    2.9k

Beta-Test Android App ioGo 2.1.x

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tester
iogoandroidgeofencetestbeta
272 Beiträge 10 Kommentatoren 28.9k Aufrufe 7 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ? Ein ehemaliger Benutzer

@crunchip da hatte sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, Version 2.1.3 sollte da wieder aufräumen. Bitte update auf 2.1.3 (sollte in Kürze für alle sichtbar sein) und schau mal ob es dann wieder geht.

Sorry, aber manchmal schleichen sich Fehler ein.
    Das lässt sich bei so vielen möglichen Android Versionen / Geräten nur ganz schwer vermeiden.

crunchipC Abwesend
    crunchipC Abwesend
    crunchip
    Forum Testing Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von

@nis alles klar, hatte im log nachgesehen, letzter geo Eintrag war am 11.03.

umgestiegen von Proxmox auf Unraid

1 Antwort Letzte Antwort
    0

@e-s gibt es da nicht bereits Strukturen die in anderen Visualisierungen funktionieren? wie macht man das in VIS, material, iqontrol,... ?

E Offline
      E Offline
      e-s

@nis
      Json Format. Schau mal in deine Adapter. Tr064 oder sowas in der art erstellen fertige json.

? 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • E e-s

@nis
        Json Format. Schau mal in deine Adapter. Tr064 oder sowas in der art erstellen fertige json.

? Offline
        ? Offline
        Ein ehemaliger Benutzer

@e-s sagte in Beta-Test Android App ioGo 2.1.x:

@nis

ich habe keinen Tr064 Adapter

E 1 Antwort Letzte Antwort
        0

@nis

ich habe keinen Tr064 Adapter

E Offline
          E Offline
          e-s

@nis
          Habe gerade meinen PC schon aus, gib mal bei Suche json ein, da gibt es genug Tabellen im Forum.
          Ansonsten lade ich dir morgen mal eins hoch.

Vielleicht hat ja ein anderer User gerade noch schnell eine parat.

sigi234S 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • E e-s

@nis
            Habe gerade meinen PC schon aus, gib mal bei Suche json ein, da gibt es genug Tabellen im Forum.
            Ansonsten lade ich dir morgen mal eins hoch.

sigi234S Online
            sigi234S Online
            sigi234

Was braucht Ihr?

Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
            Immer Daten sichern!

0
            • sigi234S sigi234

Was braucht Ihr?

E Offline
              E Offline
              e-s

@sigi234
              Irgendeine Tabelle im json Format die Sinn machen würde in iogo angezeigt zu werden.
              Inhalt ist egal, nis müsste nur den Aufbau sehen können.

sigi234S 1 Antwort Letzte Antwort
              0

@crunchip da hatte sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, Version 2.1.3 sollte da wieder aufräumen. Bitte update auf 2.1.3 (sollte in Kürze für alle sichtbar sein) und schau mal ob es dann wieder geht.

Das lässt sich bei so vielen möglichen Android Versionen / Geräten nur ganz schwer vermeiden.

? Offline
                ? Offline
                Ein ehemaliger Benutzer

@nis sagte in Beta-Test Android App ioGo 2.1.x:

Hallo, ich habe seit Montag, den 16.3. keine Änderung mehr in der Location ( lass mir die Datenpunkte im Adapter loggen).
                Ich meine, da hatte ich die 2.1.2 installiert, und die 2.1.3 und auch ein Neustart des Smartphones brachte keine Besserung.
                Adapter ist 0.5.7.
                Smartphone Samsung Galaxy Note 10+, Android 10

? 2 Antworten Letzte Antwort
                0

Hallo, ich habe seit Montag, den 16.3. keine Änderung mehr in der Location ( lass mir die Datenpunkte im Adapter loggen).
                  Ich meine, da hatte ich die 2.1.2 installiert, und die 2.1.3 und auch ein Neustart des Smartphones brachte keine Besserung.
                  Adapter ist 0.5.7.

? Offline
                  ? Offline
                  Ein ehemaliger Benutzer

@ilovegym das muss ich mir anschauen, in Version 2.1.3 sollte es eigentlich wieder gehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  0

Adapter ist 0.5.7.

? Offline
                    ? Offline
                    Ein ehemaliger Benutzer

@ilovegym @crunchip könnt ihr mal ein Log der App bereitstellen wo der Neustart des Smartphone erkennbar ist. Es sollte dor ein Eintrag "Location monitoring enabled for ### locations" enthalten sein.

E ? crunchipC 3 Antworten Letzte Antwort
                    0
                    • E e-s

@sigi234
                      Irgendeine Tabelle im json Format die Sinn machen würde in iogo angezeigt zu werden.

sigi234S Online
                      sigi234S Online
                      sigi234
                      schrieb am zuletzt editiert von sigi234

@sigi234

Ich verweise auf unseren Tabellenspezialisten @liv-in-sky

Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
                      Immer Daten sichern!

liv-in-skyL 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • sigi234S sigi234

@sigi234

Ich verweise auf unseren Tabellenspezialisten @liv-in-sky

liv-in-skyL Offline
                        liv-in-skyL Offline
                        liv-in-sky
                        schrieb am zuletzt editiert von liv-in-sky

@sigi234 wenn ich helfen kann gerne - es gibt ja verschiedene möglichkeiten
                        wird auch abhängig sein, wo die daten sein sollen - hab da nicht den überblick - aber es geht ja um die handy-anwendung - ich weiß nicht , wo die daten dafür gespeichert werden
                        z.b.

• in iqontrol wird das über ein iframe gemacht - braucht zugriff auf internes netzwerk
                        • momentan ist wohl das material design widget gerade in - da wird auch mit einem json gearbeitet
                        • meine tabellen scripte schreiben direkt einen html code und speichern diesen in einen datenpunbkt

hier ein beispiel eines jsons für materialdesign table widget:

Image 1.png

[{"background":"#2E2e2e","text":"SchalterMatrixDisplay","subText":"<div>Strom: - A Spannung:  - V Leistung: 5W</div>\n                       <div>kWhNow: 0.020kWh kWhMonat 0.484 kWh</div>\n                       <div>Heute:  0.01€ Monat  0.16 €</div>\n                       <div>Schalter:   <font color=\"Aqua\"> ON</font></font></div>","statusBarColor":"green","image":"/vis.0/armin/img/marken/virtualpowermeterk.png","imageColor":"","listType":"text","showValueLabel":false,"Device":"SchalterMatrixDisplay","Status":"🔹","Strom":" - ","Spannung":" - ","Power":"5","Schalter":" <font color=\"Aqua\"> ON</font>","kWhNow":"0.020","kWhMonat":"0.484 ","MonatZuvor":6.666,"PreisNow":"0.01","PreisMonat":"0.16 ","KostenMonatZuvor":"2.27","marke":"/vis.0/armin/img/marken/virtualpowermeterk.png"},{"background":"#2E2e2e","text":"SchalterMatrixDisplay","subText":"<div>Strom: - A Spannung:  - V Leistung: 5W</div>\n                       <div>kWhNow: 0.020kWh kWhMonat 0.484 kWh</div>\n                       <div>Heute:  0.01€ Monat  0.16 €</div>\n                       <div>Schalter:   <font color=\"Aqua\"> ON</font></font></div>","statusBarColor":"green","image":"/vis.0/armin/img/marken/virtualpowermeterk.png","imageColor":"","listType":"text","showValueLabel":false,"Device":"SchalterMatrixDisplay","Status":"🔹","Strom":" - ","Spannung":" - ","Power":"5","Schalter":" <font color=\"Aqua\"> ON</font>","kWhNow":"0.020","kWhMonat":"0.484 ","MonatZuvor":6.666,"PreisNow":"0.01","PreisMonat":"0.16 ","KostenMonatZuvor":"2.27","marke":"/vis.0/armin/img/marken/virtualpowermeterk.png"},{"background":"#2E2e2e","text":"PlexStart","subText":"<div>Strom: - A Spannung:  - V Leistung: 0W</div>\n                       <div>kWhNow: 0.012kWh kWhMonat 0.572 kWh</div>\n                       <div>Heute:  0€ Monat  0.19 €</div>\n                       <div>Schalter:   <font color=\"LightSeaGreen\"> OFF</font></font></div>","statusBarColor":"green","image":"/vis.0/armin/img/marken/virtualpowermeterk.png","imageColor":"","listType":"text","showValueLabel":false,"Device":"PlexStart","Status":"🔹","Strom":" - ","Spannung":" - ","Power":"0","Schalter":" <font color=\"LightSeaGreen\"> OFF</font>","kWhNow":"0.012","kWhMonat":"0.572 ","MonatZuvor":0,"PreisNow":"0","PreisMonat":"0.19 ","KostenMonatZuvor":"0","marke":"/vis.0/armin/img/marken/virtualpowermeterk.png"},{"background":"#2E2e2e","text":"Sonoff7 POWER","subText":"<div>Strom: - A Spannung:  - V Leistung: 5W</div>\n                       <div>kWhNow: 0.022kWh kWhMonat 0.475 kWh</div>\n                       <div>Heute:  0.01€ Monat  0.16 €</div>\n                       <div>Schalter:   <font color=\"Aqua\"> ON</font></font></div>","statusBarColor":"green","image":"/vis.0/armin/img/marken/virtualpowermeterk.png","imageColor":"","listType":"text","showValueLabel":false,"Device":"Sonoff7 POWER","Status":"🔹","Strom":" - ","Spannung":" - ","Power":"5","Schalter":" <font color=\"Aqua\"> ON</font>","kWhNow":"0.022","kWhMonat":"0.475 ","MonatZuvor":0,"PreisNow":"0.01","PreisMonat":"0.16 ","KostenMonatZuvor":"0","marke":"/vis.0/armin/img/marken/virtualpowermeterk.png"},{"background":"#2E2e2e","text":"Sonoff15 POWER","subText":"<div>Strom: - A Spannung:  - V Leistung: 0W</div>\n                       <div>kWhNow: 0kWh kWhMonat 0.144 kWh</div>\n                       <div>Heute:  0€ Monat  0.05 €</div>\n                       <div>Schalter:   <font color=\"LightSeaGreen\"> OFF</font></font></div>","statusBarColor":"green","image":"/vis.0/armin/img/marken/virtualpowermeterk.png","imageColor":"","listType":"text","showValueLabel":false,"Device":"Sonoff15 POWER","Status":"🔹","Strom":" - ","Spannung":" - ","Power":"0","Schalter":" <font color=\"LightSeaGreen\"> OFF</font>","kWhNow":"0","kWhMonat":"0.144 ","MonatZuvor":0,"PreisNow":"0","PreisMonat":"0.05 ","KostenMonatZuvor":"0","marke":"/vis.0/armin/img/marken/virtualpowermeterk.png"},{"background":"#2E2e2e","text":"Sonoff3 POWER","subText":"<div>Strom: - A Spannung:  - V Leistung: 0W</div>\n                       <div>kWhNow: 0kWh kWhMonat 0.020 kWh</div>\n                       <div>Heute:  0€ Monat  0.01 €</div>\n                       <div>Schalter:   <font color=\"LightSeaGreen\"> OFF</font></font></div>","statusBarColor":"green","image":"/vis.0/armin/img/marken/virtualpowermeterk.png","imageColor":"","listType":"text","showValueLabel":false,"Device":"Sonoff3 POWER","Status":"🔹","Strom":" - ","Spannung":" - ","Power":"0","Schalter":" <font color=\"LightSeaGreen\"> OFF</font>","kWhNow":"0","kWhMonat":"0.020 ","MonatZuvor":0,"PreisNow":"0","PreisMonat":"0.01 ","KostenMonatZuvor":"0","marke":"/vis.0/armin/img/marken/virtualpowermeterk.png"},{"background":"#2E2e2e","text":"Sonoff16 POWER","subText":"<div>Strom: - A Spannung:  - V Leistung: 0W</div>\n                       <div>kWhNow: 0kWh kWhMonat 0 kWh</div>\n                       <div>Heute:  0€ Monat  0 €</div>\n                       <div>Schalter:   <font color=\"LightSeaGreen\"> OFF</font></font></div>","statusBarColor":"green","image":"/vis.0/armin/img/marken/virtualpowermeterk.png","imageColor":"","listType":"text","showValueLabel":false,"Device":"Sonoff16 POWER","Status":"🔹","Strom":" - ","Spannung":" - ","Power":"0","Schalter":" <font color=\"LightSeaGreen\"> OFF</font>","kWhNow":"0","kWhMonat":"0 ","MonatZuvor":0,"PreisNow":"0","PreisMonat":"0 ","KostenMonatZuvor":"0","marke":"/vis.0/armin/img/marken/virtualpowermeterk.png"},{"background":"#2E2e2e","text":"MyEinspeisungTest","subText":"<div>Strom: - A Spannung:  - V Leistung: 5W</div>\n                       <div>kWhNow: 0.022kWh kWhMonat 34.537 kWh</div>\n                       <div>Heute:  0.01€ Monat  11.74 €</div>\n                       <div>Schalter:   <font color=\"Aqua\"> ON</font></font></div>","statusBarColor":"green","image":"/vis.0/armin/img/marken/virtualpowermeterk.png","imageColor":"","listType":"text","showValueLabel":false,"Device":"MyEinspeisungTest","Status":"🔹","Strom":" - ","Spannung":" - ","Power":"5","Schalter":" <font color=\"Aqua\"> ON</font>","kWhNow":"0.022","kWhMonat":"34.537 ","MonatZuvor":0,"PreisNow":"0.01","PreisMonat":"11.74 ","KostenMonatZuvor":"0","marke":"/vis.0/armin/img/marken/virtualpowermeterk.png"},{"background":"#4682B4","text":"<font color='DodgerBlue'> GESAMT VirtualPower</font>","subText":"<div>Tag: 0.079kWh</div>\n                    <div>Monat 23.029 kWh</div>\n                       <div>Heute:  0.03€ </div>\n                       <div>Monat  7.83 €</div>","statusBarColor":"DodgerBlue","image":"/vis.0/armin/img/marken/infok.png","imageColor":"","listType":"text","showValueLabel":false,"Device":"<font color='DodgerBlue'> GESAMT VirtualPower</font>","Status":"🔹","Strom":" - ","Spannung":" - ","Power":"20","Schalter":" - ","kWhNow":"0.079","kWhMonat":"23.029 ","MonatZuvor":7.777,"PreisNow":"0.03","PreisMonat":"7.83 ","KostenMonatZuvor":"2.64","marke":"/vis.0/armin/img/marken/infok.png"},{"background":"#2E2e2e","text":"Pow Room Desk","subText":"<div>Strom:0.765A Spannung: 220V Leistung: 112W</div>\n                       <div>kWhNow: 0.226kWh kWhMonat 22.839 kWh</div>\n                       <div>Heute:  0.08€ Monat  7.77 €</div>\n                       <div>Schalter:   <font color=\"Aqua\"> ON</font></font></div>","statusBarColor":"green","image":"/vis.0/armin/img/marken/sonoffk.png","imageColor":"","listType":"text","showValueLabel":false,"Device":"Pow Room Desk","Status":"🔹","Strom":"0.765","Spannung":"220","Power":"112","Schalter":" <font color=\"Aqua\"> ON</font>","kWhNow":"0.226","kWhMonat":"22.839 ","MonatZuvor":0,"PreisNow":"0.08","PreisMonat":"7.77 ","KostenMonatZuvor":"0","marke":"/vis.0/armin/img/marken/sonoffk.png"},{"background":"#2E2e2e","text":"Pow Room TV","subText":"<div>Strom:0.094A Spannung: 221V Leistung: 8W</div>\n                       <div>kWhNow: 0.061kWh kWhMonat 10.158 kWh</div>\n                       <div>Heute:  0.02€ Monat  3.45 €</div>\n                       <div>Schalter:   <font color=\"Aqua\"> ON</font></font></div>","statusBarColor":"green","image":"/vis.0/armin/img/marken/sonoffk.png","imageColor":"","listType":"text","showValueLabel":false,"Device":"Pow Room TV","Status":"🔹","Strom":"0.094","Spannung":"221","Power":"8","Schalter":" <font color=\"Aqua\"> ON</font>","kWhNow":"0.061","kWhMonat":"10.158 ","MonatZuvor":0,"PreisNow":"0.02","PreisMonat":"3.45 ","KostenMonatZuvor":"0","marke":"/vis.0/armin/img/marken/sonoffk.png"},{"background":"#2E2e2e","text":"Infrarot Bad","subText":"<div>Strom:0A Spannung: 0V Leistung: 0W</div>\n                       <div>kWhNow: 0kWh kWhMonat 0.336 kWh</div>\n                       <div>Heute:  0€ Monat  0.11 €</div>\n                       <div>Schalter:   <font color=\"LightSeaGreen\"> OFF</font></font></div>","statusBarColor":"green","image":"/vis.0/armin/img/marken/sonoffk.png","imageColor":"","listType":"text","showValueLabel":false,"Device":"Infrarot Bad","Status":"🔹","Strom":"0","Spannung":"0","Power":"0","Schalter":" <font color=\"LightSeaGreen\"> OFF</font>","kWhNow":"0","kWhMonat":"0.336 ","MonatZuvor":0,"PreisNow":"0","PreisMonat":"0.11 ","KostenMonatZuvor":"0","marke":"/vis.0/armin/img/marken/sonoffk.png"},{"background":"#2E2e2e","text":"IOBroker Server","subText":"<div>Strom:0.143A Spannung: 204V Leistung: 21W</div>\n                       <div>kWhNow: 0.051kWh kWhMonat 4.392 kWh</div>\n                       <div>Heute:  0.02€ Monat  1.49 €</div>\n                       <div>Schalter:   <font color=\"Aqua\"> ON</font></font></div>","statusBarColor":"green","image":"/vis.0/armin/img/marken/sonoffk.png","imageColor":"","listType":"text","showValueLabel":false,"Device":"IOBroker Server","Status":"🔹","Strom":"0.143","Spannung":"204","Power":"21","Schalter":" <font color=\"Aqua\"> ON</font>","kWhNow":"0.051","kWhMonat":"4.392 ","MonatZuvor":0,"PreisNow":"0.02","PreisMonat":"1.49 ","KostenMonatZuvor":"0","marke":"/vis.0/armin/img/marken/sonoffk.png"},{"background":"#2E2e2e","text":"Bad Heizlüfter","subText":"<div>Strom:0A Spannung: 0V Leistung: 0W</div>\n                       <div>kWhNow: 0.014kWh kWhMonat 0.706 kWh</div>\n                       <div>Heute:  0€ Monat  0.24 €</div>\n                       <div>Schalter:   <font color=\"LightSeaGreen\"> OFF</font></font></div>","statusBarColor":"green","image":"/vis.0/armin/img/marken/sonoffk.png","imageColor":"","listType":"text","showValueLabel":false,"Device":"Bad Heizlüfter","Status":"🔹","Strom":"0","Spannung":"0","Power":"0","Schalter":" <font color=\"LightSeaGreen\"> OFF</font>","kWhNow":"0.014","kWhMonat":"0.706 ","MonatZuvor":0,"PreisNow":"0","PreisMonat":"0.24 ","KostenMonatZuvor":"0","marke":"/vis.0/armin/img/marken/sonoffk.png"},{"background":"#4682B4","text":"<font color='Aqua'> GESAMT</font>","subText":"<div>Tag: 0.448 kWh</div>\n                    <div>Monat 75.147 kWh</div>\n                       <div>Heute:  0.16€ </div>\n                       <div>Monat  25.53 €</div>","statusBarColor":"Aqua","image":"/vis.0/armin/img/marken/infok.png","imageColor":"","listType":"text","showValueLabel":false,"Device":"<font color='Aqua'> GESAMT</font>","Status":"🔹","Strom":" - ","Spannung":" - ","Power":" - ","Schalter":" - ","kWhNow":"0.448 ","kWhMonat":"75.147 ","MonatZuvor":7.777,"PreisNow":"0.16","PreisMonat":"25.53 ","KostenMonatZuvor":"2.64","marke":"/vis.0/armin/img/marken/infok.png"}]

hoffe, dass hilft

nach einem gelösten Thread wäre es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

1 Antwort Letzte Antwort
                        0

@ilovegym @crunchip könnt ihr mal ein Log der App bereitstellen wo der Neustart des Smartphone erkennbar ist. Es sollte dor ein Eintrag "Location monitoring enabled for ### locations" enthalten sein.

E Offline
                          E Offline
                          e-s

@nis
                          hier dann mal als json

[{"Name":"Shelly Temperatur Bad Licht","Min":52.57,"Akt":52.57,"Max":52.57},{"Name":"Shelly Temperatur Bad Waschbecken","Min":56.62,"Akt":56.62,"Max":56.62},{"Name":"Shelly Temperatur Briefkasten","Min":45.58,"Akt":45.58,"Max":45.58},{"Name":"Shelly Temperatur Esszimmer","Min":52.18,"Akt":52.18,"Max":52.18},{"Name":"Shelly Temperatur Garage","Min":37.27,"Akt":37.27,"Max":37.27},{"Name":"Shelly Temperatur Garten Laternen","Min":57.86,"Akt":57.86,"Max":57.86},{"Name":"Shelly Temperatur Keller Pumpe","Min":40.76,"Akt":40.76,"Max":40.76},{"Name":"Shelly Temperatur Kinderzimmer","Min":54.58,"Akt":54.58,"Max":54.58},{"Name":"Shelly Temperatur Markise","Min":58.44,"Akt":58.44,"Max":58.44},{"Name":"Shelly Temperatur Spielhaus","Min":49.42,"Akt":49.42,"Max":49.42},{"Name":"Shelly Temperatur Terrasse","Min":53.26,"Akt":53.26,"Max":53.26},{"Name":"Shelly Temperatur Wohnzimmer","Min":56.95,"Akt":56.95,"Max":56.95}]

1 Antwort Letzte Antwort
                          0

? Offline
                            ? Offline
                            Ein ehemaliger Benutzer

@nis Hi, also jetzt geht's, bin in der Mittagspause Mal ausm Home-Office gelaufen 🤣🙈

1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • crunchipC crunchip

Hab gerade nachgesehen, blockly ist aktiviert, damit ich per telegram benachrichtigt werde. Bekam aber die letzten Tage gar keine Meldung.
                              In den Objekten steht location auf false.
                              Batterie charging hat jetzt rund 10 min gedauert bis es in iobroker angezeigt wird, dass das Handy geladen wird, nachdem ichs angesteckt habe.

? Offline
                              ? Offline
                              Ein ehemaliger Benutzer

@crunchip sagte in Beta-Test Android App ioGo 2.1.x:

Batterie charging hat jetzt rund 10 min gedauert bis es in iobroker angezeigt wird, dass das Handy geladen wird, nachdem ichs angesteckt habe.

probiere mal ob es in der aktuellsten Version 2.1.5 besser geworden ist...

crunchipC 1 Antwort Letzte Antwort
                              0

probiere mal ob es in der aktuellsten Version 2.1.5 besser geworden ist...

crunchipC Abwesend
                                crunchipC Abwesend
                                crunchip

@nis werde ich mal beobachten, was ich aber vergessen hatte zu sagen/fragen, betreffend zum Batteriestatus.
                                send battery level muss ja eigentlich erst mal aktiviert werden um den status zu übermitteln?, dieser war bei mir bis dato gar nicht aktiviert und trotzdem wurde er übermittelt.
                                Habe das erst seit paar Wochen auf "aktiv" stehen

0

crunchipC Abwesend
                                  crunchipC Abwesend
                                  crunchip

@nis mit...monitoring enabled for...finde ich nichts

sieht bei mir im log so aus
                                  D/LocationFirebaseServiceImpl - 50: Service created
                                  ....succesfully connected
                                  ....buffer is empty

1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • crunchipC crunchip

@nis werde ich mal beobachten, was ich aber vergessen hatte zu sagen/fragen, betreffend zum Batteriestatus.
                                    send battery level muss ja eigentlich erst mal aktiviert werden um den status zu übermitteln?, dieser war bei mir bis dato gar nicht aktiviert und trotzdem wurde er übermittelt.
                                    Habe das erst seit paar Wochen auf "aktiv" stehen

? Offline
                                    ? Offline
                                    Ein ehemaliger Benutzer

schaue ich mir an, wahrscheinlich nicht konsequent an allen Stellen berücksichtigt

1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • sigi234S sigi234

@nis

Wunsch:
                                      Ein Button für Message unten in der Menüleiste.

? Offline
                                      ? Offline
                                      Ein ehemaliger Benutzer
                                      schrieb am zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer

@sigi234 sagte in Beta-Test Android App ioGo 2.1.x:

@nis

Wunsch:

Kommt in der nächsten Version als neue Option in den Settings zum Aktivieren!

1

@sigi234 sagte in Beta-Test Android App ioGo 2.1.x:

@nis

Wunsch:

Kommt in der nächsten Version als neue Option in den Settings zum Aktivieren!

E Offline
                                        E Offline
                                        e-s

@nis
                                        Konntest du dir die JSON schon mal ansehen?

0
                                        • E e-s

@nis
                                          Konntest du dir die JSON schon mal ansehen?

? Offline
                                          ? Offline
                                          Ein ehemaliger Benutzer

@e-s Nein, bisher noch nicht

0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

840

32.4k

Benutzer

81.5k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu