NEWS
[Verkauft] CC2538+CC2592 ZigBee Stick
-
Hallo @dimaiv , ich habe auch großes Interesse an einem Stick, wenn Du noch einen hast. Soweit ich das verstanden habe, kann ich damit doch mein Osram Lightify-Gateway ersetzen und des Osram-Adapter durch den Hue- oder Zigbee-Adapter auch, richtig? Denn der Lightify-Adapter lief bei meinem ersten Test under js-controller 2.x nicht mehr..
Was meinst Du?
Schöne Grüße, Holger -
@horos73 ja ja und ja
-
@arteck
Danke dir. -
-
@horos73
Wenn ich die Adresse noch hätte... ,
dann Heute. -
@dimaiv Super! Dann hab ich am WE ja was zu tun Hab Dir was im Chat hinterlassen (ist das das "PN" senden??)
-
@dimaiv
Hi, ist noch einer da? Würde auch gerne einen nehmen und damit. -
Hallo zusammen!
Auch von mir ein kurzes Feedback.. Vor 2 Tagen Stick bestellt, heute morgen im Briefkasten. Kann euch den Herrn wärmstens empfehlen.. Macht einen super Eindruck mit dem Gehäuse. An dieser Stelle nochmal danke für die astreine Arbeit.
-
ich hätte auch Interesse an einem Stick. Würde mich freuen wenn noch einer in Schwarz da wäre.
lg
-
@Dominik-F said in [VERKAUFE] CC2538+CC2592 ZigBeeStick:
ich hätte auch Interesse an einem Stick.Farbe wäre mir egal. Lg
-
Servus
würde einen nehmen, mir ist die Farbe auch egal.
Daniel
-
Ich hätte auch Interesse an einem dieser Sticks sofern noch da. Farbe nicht so wichtig.
-
Ich habe auch Interesse. Farbe auch sekundär.
-
Ja moin @dimaiv, wenn noch einer da ist würde ich den gerne erwerben.
-
@dimaiv Wenn noch einer da ist. Nehme ich gerne
-
Ich habe über PN geantwortet.
-
hallo,
ich würde auch einen nehmen wenn noch verfügbar! -
@bishop
PN -
Ich würde auch einen nehmen. Was ist denn PN? Kurzrecherche ergab, dass es was mit Facebook zu tun hat, oder? wenn dem so ist, gibt es eine alternative Möglichkeit (z.B. Mail oder hier im Chat)....
Gruß
Michael -
@LaplaceII
Hi,
ja, PN heißt hier Chat.