NEWS
Gehäuse für Zigbee CC1352P-2 3D-Druck
-
@lkraus
Ja da hast dann schön was zu tun
Was kostet mich dann der Spaß? Eilt übrigens nicht, das Board steht da und funktioniert, sieht eben nur recht unschön aus und mit Gehäuse ist mir das wegen meinem Kater schon lieber.Könnte man auch gleich mal im Zigbee Thread nachfragen, ob noch eine Interesse hätte. Ist zwar nicht das gängige Teil für Zigbee aber eins der Leistungsstärksten.
-
Hallo anbei Bilder wie versprochen
schönen Abend noch
-
@lkraus
Sieht schon mal schick aus -
So weiter in PN
-
z-hop aktivieren
-
hallo
was ist z-hop -
Eine Einstellung im Slicer.
Da wird die Nozzle bei "Leerfahrten" angehoben, damit vermeidest du die Linien, die kreuz und quer durch das Objekt gehn. -
wo finde ich das in Cura
-
@lkraus
Hi,
Ich hatte auch diese unschönen Streifen auf der Oberfläche und glaube, es mit diesen Einstellungen (Bewegungen -> Combining) in Cura gelöst zu haben:
Gruß
Jörg -
@lkraus sagte in Suche jemanden der mir einen 3D Druck erledigt:
Hallo anbei Bilder wie versprochen
schönen Abend noch
Extra unscharfe Bilder? Damit man die "gute" Qualität nicht sieht?
-
@dimaiv
Das stört nicht, muss nur den Kater von der Platine fernhalten -
@dimaiv A
-
joergeli 15. Jan. 2020, 15:19
@lkraus
Nachtrag:
Ich muß mich korrigieren, habe gerade noch mal ein paar Layer vom Deckel geduckt, mit Drucker AnyCubic Mega:
Der Combining-Modus muss ausgeschaltet sein:
Ergebnis ist glatt, wie ein Kinderpopo :
Ist vielleicht ein Tipp auch für andere Ausdrucke?
-
@joergeli Guten Morgen
vielen Dank für die Info, werde es heute gleich ausprobieren. -
Was habt ihr für Drucker.
Wollte jetzt auch anfangen
- entweder erst zum Üben einmal billig (https://www.voelkner.de/products/2242747/Monoprice-MP-Select-Mini-Pro-3D-Drucker.html)
- Aber wenn billig = schlecht verleidet es einem den Spaß sowieso
oder direkt richtig - aber welcher dann?
- Aber wenn billig = schlecht verleidet es einem den Spaß sowieso
- entweder erst zum Üben einmal billig (https://www.voelkner.de/products/2242747/Monoprice-MP-Select-Mini-Pro-3D-Drucker.html)
-
@Homoran
Schau mal hier: 3D Drucker für den Einstieg, wobei "Einstieg" m.E. relativ ist, d.h. für mich persönlich ist die Qualität der Ausdrucke vollkommen ausreichend
Falls Du ihn in iobroker integrieren willst, schau hier: [UMFRAGE] Besteht Interesse an einem Octoprint Adapter
(mal die letzten Posts ansehen, da habe ich meinen vis-view eingestellt)Gruß
Jörg -
Ich besitze seit Weihnachten einen Artillery 3D Drucker GENIUS und er kostet ca. 275€.
Dieser ist zu 95% vorinstalliert und lässt sich innerhalb von Minuten zusammenbauen.
Von der Bedienung ist er ebenfalls sehr einfach und logisch aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Das Slicer-Programm ist die eigentliche Schwierigkeit, aber das ist bei jedem 3D-Drucker so, wenn man neu dabei ist. -
Ist zwar jetzt vermutlich Offtopic, aber ich hätte auch Interesse an dem Gehäuse.
Leider wurden die Kosten hier nirgends erwähnt. -
kann dir eins drucken, hab für Jan1 auch gedruckt bitte PN.
-
@Muchul
und hier gleich mal das Ergebnis