NEWS
Foscam C2M kompatibel mit Vis?
-
Hallo zusammen!
Ich habe schon längere Zeit vorgehabt eine IP-Cam in meine Visualisierung einzubinden. Da ich hier schon ein wenig vor dem Kauf gestöbert habe ich mich für eine Foscam entschieden, da diese wohl am wenigsten Probleme mit in Verbindung mit Iobroker machen sollte....dachte ich zumindest
Ich habe hier jetzt eine C2M und kriege diese Partou nicht eingebunden.
Das Problem liegt denke ich daran, dass ich schon keinen Mjpg Stream über den Browser anzeigen lassen kann.
Bei Eingabe der ersten URL erscheint auch das Kommande im Browser. nur der Stream startet bei Eingabe der zweiten URL im Browser nicht.
Daher frage ich mich ob die C2M bzw generell die "C" Serie von Foscam überhaupt dazu geeignet sind oder mache ich irgendetwas falsch?
Danke für hilfreiche Antworten schon im Voraus!lg Walter
-
Achso, sry hab den Link vergessen. Meinte natürlich die URLs laut der Anleitung:
http://foscam.us/forum/how-to-fetch-snapshots-and-mjpeg-stream-on-the-fi9821w-02w-t4328.html#p20263
-
@Riwa ich hab 4 foscam's hier.. und die gehen alle.. es gint genügend Threads dafür ..so ganz neben bei
-
Danke,
Ich habe hier aber eine Foscam die eben nicht funktioniert. Die Suche habe ich bemüht aber eben nichts gefunden, gerade in Bezug auf die C2, C2M.