NEWS
js-controller 2.2 jetzt im Latest
-
@JB_Sullivan gleichen npm Befehl nochmal im iobroker Verzeichnis ausführen. Verzeichnis muss passen!!
-
So, ich habe es versucht, mit dem Ergbniss wie gestern Abend - wieder neue Fehler beim AUTOMATISCHEN Runterladen der Adapter - gibt es vielleicht irgend welche Server Probleme da wo die ioB Adapter liegen?
Jetzt bin ich genau wieder da, wo ich auch gestern Abend war - nach der Neuinstallation mit WinInstaller 2.1b, startet ioB exakt 1x - stoppt man es und versucht es wieder neu zu starten, passiert das hier. Genau die gleiche Sch....... wie gestern.
Die Adapter die vorhin die Fehler ausgespuckt haben, habe ich nun deinstalliert und versucht neu zu installieren - geht nicht mehr. Dabei kommt dann sowas raus - ich kriege bald einen Anfall.
$ ./iobroker add innogy-smarthome --host GLT NPM version: 6.13.4 npm install iobroker.innogy-smarthome@0.3.4 --loglevel error --prefix "C:/iobroker/GLT" (System call) npm ERR! code EEXISTnpm ERR! path C:\iobroker\GLT\node_modules\mime\cli.jsnpm ERR! dest C:\iobroker\GLT\mime npm ERR! EEXIST: file already exists, cmd shim 'C:\iobroker\GLT\node_modules\mime\cli.js' -> 'C:\iobroker\GLT\mime'npm ERR! File exists: C:\iobroker\GLT\mimenpm ERR! Remove the existing file and try again, or run npmnpm ERR! with --force to overwrite files recklessly. npm ERR! A complete log of this run can be found in:npm ERR! C:\WINDOWS\ServiceProfiles\iobroker(GLT)\AppData\Roaming\npm-cache\_logs\2020-02-15T19_22_51_145Z-debug.log ERROR: host.GLT Cannot install iobroker.innogy-smarthome@0.3.4: 1 ERROR: process exited with code 25
-
@apollon77 Gibt es ein Changelog für die 2.2.10?
-
@Diginix Wo hast Du die denn schon wieder gefunden? Ich hoffe Sie wurde nicht als Update angeboten. Die 2.0.10 ist eine 2.0.9 mit einem Windows-Spezifischen Fix für den neuen Windows Installer. Also alle Linux User brauche die nicht und sollten Sie auch wie gesagt nicht als Update angezeigt bekommen. Changelog ist auf GitHub da.
Ich schau mal das wir die aus "latest" wieder rausbekommen weil unnötig. -
Bekomme auch gerade die 2.2.10 angezeigt.
Verwahrungsort:latest -
@haselchen ja das Repo hat die wohl gekrallt obwohl es nicht sollte
Also Update schadet nicht ... aber bei Linux unnötig. Mal schauen das wir es aus dem Repo wieder rausbekommen -
-
Alles klärchen.
Danke für die fixe Rückmeldung. -
so, ich habs getan ( Linux Nuc ) .....dann ist die lästige Aufforderung weg.
Und....sauber wie immer,...danke @apollon77 -
@apollon77 Hab die 2.2.10 gestern abend installiert und läuft seitdem ohne Auffälligkeiten
-
@apollon77 sagte in js-controller 2.2 jetzt im Latest:
@Diginix Wo hast Du die denn schon wieder gefunden? Ich hoffe Sie wurde nicht als Update angeboten. Die 2.0.10 ist eine 2.0.9 mit einem Windows-Spezifischen Fix für den neuen Windows Installer. Also alle Linux User brauche die nicht und sollten Sie auch wie gesagt nicht als Update angezeigt bekommen. Changelog ist auf GitHub da.
Ich schau mal das wir die aus "latest" wieder rausbekommen weil unnötig.Ich hab die auf Linux auch angeboten bekommen und auch drauf ohne Auffälligkeiten. Kann das nun bleiben oder muss das runter?
-
@Jan1 wird mir auch angeboten.
-
Moin, habe das Update gemacht und die 2.2.10 läuft bis jetzt ohne Probleme.
-
Ok, die 2.2.10 ist jetzt aus dem Repo wieder raus. Falls Ihr es installiert habt ist immer noch alles ok :-)) Einfach lassen
-
@apollon77
OK, Panikmodus also wieder off