NEWS
[Vorstellung] Meine erste Visualisierung
-
@G4l4h4d hi, das sieht richtig super aus. Da ich ein kompletter Anfänger bin und gerade bei 0 starte, würdest du mir die Visualisierung auch komplett zur Verfügung stellen, damit ich diese nehmen und für mich anpassen kann? Das wäre fantastisch!
-
Guten Morgen,
hervorragende Visualisierung, die mir sehr gut gefällt. Hätte dazu 2 Fragen:Woher beziehst du die Status des Pkw???
Hast du die Verbindungslinien der Geräte animiert oder ist das Farbverlauf? -
Gefällt mir sehr gut! Bin noch Anfänger und würde mir gerne das Eine oder Andere "klauen" zum lernen aber auch zur Verwendung in meiner eigenen Installation.
Gruß
chralt -
@maloross Die Daten für den PKW kommen aus dem mercedesme Adapter. Die Linien sind nur ein Farbverlauf und nicht animiert.
-
@G4l4h4d sagte in [Vorstellung] Meine erste Visualisierung:
@maloross Die Daten für den PKW kommen aus dem mercedesme Adapter.
Danke, ich hatte gehofft, es wäre ein Stick, der generell Pkw-Daten auslesen kann.
Den Farbverlauf finde ich sehr gelungen, ich bastle gerade an meiner Info-Seite und nehme deine mal als Inspiration. -
@G4l4h4d said in [Vorstellung] Meine erste Visualisierung:
@Elkja Bin derzeit im Urlaub. Wenn ich wieder daheim stelle ich meine Daten gerne zur Verfügung.
Hallo,
bin ebenfalls ein anfänger und würde mir gerne die komplette vis als muster reinladen...
Gruß
aLex -
@derIOalex Siehe zip im ersten Post oben
-
@G4l4h4d vielen Dank für die Zip deines Projet´s. Finde ich wirklich total gelungen.
Freu mich schon auf die Einbindung bei mir.LG, Elkja
-
@G4l4h4d
Hallo,
eine ganz tolle Visualisierung. Würdest Du mir deine Icons auch zur Verfügung stellen?
Die fehlen in deinem Projekt.
Gruß -
@hofmannha Welche Icons hättest du den gerne?
-
@G4l4h4d
Hallo,
die Icons von Abfall_gesamt. Oder Alle?
Gruß -
@hofmannha
Schau mal dort, die Icons sind von @sigi234
https://forum.iobroker.net/topic/27050/test-adapter-trashschedule-v0-0-x/27 -
@G4l4h4d
Vielen Dank