NEWS
Widgets werden nicht angezeigt
-
@Homoran Nicht er sondern sie ;)
Aber ich denke ich werde mal den Adapter neu installieren mit allen Addons. Seltsam ist es schon.
-
@Homoran Nicht er sondern sie ;)
Aber ich denke ich werde mal den Adapter neu installieren mit allen Addons. Seltsam ist es schon.
@Elirion sagte in Widgets werden nicht angezeigt:
Nicht er sondern sie
Auch gut zu wissen ;-)@Elirion sagte in Widgets werden nicht angezeigt:
Aber ich denke ich werde mal den Adapter neu installieren mit allen Addons.
Ich habe langsam den Eindruck, dass da etwas mit dem Dateisystem nicht stimmt.
Nach den
list instancesistalles da - aber es wid nichts gefunden - sehr strange -
Nicht er sondern sie
Auch gut zu wissen ;-)@Elirion sagte in Widgets werden nicht angezeigt:
Aber ich denke ich werde mal den Adapter neu installieren mit allen Addons.
Ich habe langsam den Eindruck, dass da etwas mit dem Dateisystem nicht stimmt.
Nach den
list instancesistalles da - aber es wid nichts gefunden - sehr strange -
@Homoran & @sigi234 Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht... er findet alle anderen, die vorher da waren aber nicht die neu hinzugekommenen
Hast du es mal über die Katze neuinstalliert ?
https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-colorpicker -
welche npm und node Version nutzt du?
verschiedenste ;-)
habe diverse Testinstallationen -
@Homoran & @sigi234 Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht... er findet alle anderen, die vorher da waren aber nicht die neu hinzugekommenen
Hast du es mal über die Katze neuinstalliert ?
https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-colorpicker@Glasfaser ja jetzt gerade unverändert...
-
welche npm und node Version nutzt du?
verschiedenste ;-)
habe diverse Testinstallationen@Homoran und was ist die stabilste? hab gerade gesehen, dass es bei der Neuinstallation von vis ein paar warnings kamen
-
@Glasfaser ja jetzt gerade unverändert...
-
@Glasfaser kann man diese nochmal seperat abfragen?
-
@Homoran und was ist die stabilste? hab gerade gesehen, dass es bei der Neuinstallation von vis ein paar warnings kamen
was ist die stabilste?
Wenn du auf eine komplette Neuinstallation raus willst, würde ich direkt die 10.x latest, ich glaube das ist die 10.18.x nehmen und das mit gelieferte npm das 6.3.x sein müsste
-
Ich habs gelöst :)
Also folgendes hat geholfen:
sudo iobroker stop sudo apt-get --purge remove node sudo apt-get --purge remove nodejs sudo apt-get autoremove curl -sL https://deb.nodesource.com/setup_10.x | bash - apt-get install -y nodejs node -v npm -v sudo apt-get update && sudo apt-get upgrade cd /opt/iobroker Downgrade des VIS-Adapters auf 1.1.10 (weiß nicht ob das das ausschlaggebende war) sudo -H npm rebuild npm install -g npm (hier wurde npm 6.13.4 installiert) sudo -H npm rebuild sudo iobroker startDanke an alle für die Hilfe :D
Ob ich den VIS-Adapter nochmal updaten sollte? Wohl eher mit Backup :P
-
Ich habs gelöst :)
Also folgendes hat geholfen:
sudo iobroker stop sudo apt-get --purge remove node sudo apt-get --purge remove nodejs sudo apt-get autoremove curl -sL https://deb.nodesource.com/setup_10.x | bash - apt-get install -y nodejs node -v npm -v sudo apt-get update && sudo apt-get upgrade cd /opt/iobroker Downgrade des VIS-Adapters auf 1.1.10 (weiß nicht ob das das ausschlaggebende war) sudo -H npm rebuild npm install -g npm (hier wurde npm 6.13.4 installiert) sudo -H npm rebuild sudo iobroker startDanke an alle für die Hilfe :D
Ob ich den VIS-Adapter nochmal updaten sollte? Wohl eher mit Backup :P
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden