NEWS
Gelöst: Aufzählung Umbenennung Funktion ... Fehler
-
@maloross
Ich wollte dich nicht frustrieren, aber ich konnte auch Klaus wieder problemlos löschen ;-)Was mich nur wirklich interessiert: hatte dein KEVIN-Ersatz irgendwelche Sonderzeichen?
ansonsten das übliche wie Versionen von admin, controller node usw
Mein Testsystem war flammneu, daher hätte ich es einfach plattmachen können@maloross sagte in Aufzählung: Umbenennung Funktion produziert Fehler:
Jetzt ist alles gut!!!
Sicher?
nicht noch ein paar Leichen im Keller, ähh Datennirvana? -
@Homoran nein ich vermeide Sonderzeichen und Umlaute, sowas produziert öfter Fehler. Das System halte ich aktuell und sichere jeden Sonntag, als Anfängerin gehe ich da lieber auf Nummer sicher.
hüstel also Datenleichen nicht, aber .....

@maloross sagte in Gelöst: Aufzählung Umbenennung Funktion ... Fehler:
hüstel also Datenleichen nicht, aber .....
ich weiß
Da hast du Kevin vergraben:DuckUndWech:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden