NEWS
App 0.3.0
-
Wenn ich sprachsteuerung aktiviere schaltet sich mein tablett stumm. Ansagen aus tasker gehen dann nicht mehr
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Habe jetzt nochmal ein wenig mit der App rumgespielt.
Die zwei Dinge, die mich am meisten stören sind der nicht korrekt funktionierende Zoom (Es kommt nicht gut, wenn das Tab an der Wand hängt und ich es im Portrait Modus starten müsste) und zum anderen die häufigen Restarts.
Das geht zwar schnell, aber die Justgage Indikator Widgets müssen dann wieder neu beginnen.
Ach so, schlafen , wenn inaktiv ist nicht angehakt und nicht einschlafen ist aktiv.
Wenn ich kurz im Forum (in Chrome) bin und zurückkomme, startet die App neu. Das gleiche geschieht allerdings auch, wenn ich den View in einem weitern Tab geöffnet hatte.
Ist jammern auf hohem Niveau, ich weiß!
Die Formatierung der eventlist wird nicht übernommen, kann aber auch an Android liegen, da auch die Farben der Zeiger in der Gauge nicht da sind.
Gruß
Rainer
-
Habe jetzt nochmal ein wenig mit der App rumgespielt.
Die zwei Dinge, die mich am meisten stören sind der nicht korrekt funktionierende Zoom (Es kommt nicht gut, wenn das Tab an der Wand hängt und ich es im Portrait Modus starten müsste) und zum anderen die häufigen Restarts.
Das geht zwar schnell, aber die Justgage Indikator Widgets müssen dann wieder neu beginnen.
.
Gruß
Rainer `
Hi,Zu den Zoom kann ich nichts sagen, aber die Skalierung des Vollbildmodus ist aus meiner Sicht besser als bei den von mir getesteten Browsern.
Zum Portrait Modus… Warum willst du in dieser Ansicht starten?
Zu den Restarts.... das kenne ich eigentlich nur bei der Verwendung von Browsern, wenn ich da mein TAB über Bewegungsmelder angemacht habe hat dies stets neu geladen. Bei der App passiert dies nur wenn die Netzwerkverbindung unterbrochen war. Ist das vielleicht bei dir der Fall?
-
Zum Portrait Modus… Warum willst du in dieser Ansicht starten? `
Ich muss in dieser Ansicht starten, damit der Zoom funktioniert.- fullHD View auf 1200*800 (?) Tablet
Bei der App passiert dies nur wenn die Netzwerkverbindung unterbrochen war. Ist das vielleicht bei dir der Fall? `
Nicht, dass es mir bewusst ist. Passiert auch, wenn ich direkt neben der Fritzbox sitze.Wenn Android 5.1 da den Apps, die nicht im Vordergrund liegen, die Verbindung kappt, könnte das natürlich sein. In der Zwischenzeit bin ich aber mit Chromeim Forum online.
Gruß
Rainer
-
Wenn ich sprachsteuerung aktiviere schaltet sich mein tablett stumm. Ansagen aus tasker gehen dann nicht mehr
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk `
Android Spracherkennung macht alle 10 Sekunden Peeeeeeps. Damit kontinuierliche Spracherkennung überhaupt möglich wird, wird die Lautstärke auf 0 gedreht. -
Hi,
Ich kann die App nicht per "zurück" beenden.
Habt ihr das Problem auch?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Welche Android Version ?
Geht bei mir mit 5.1 auch nicht bei allen Apps.
Gruß
Rainer
-
Ich habe das LG G4 mit Android 6.0
Bisher hatte ich in keiner App das Problem.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Android Spracherkennung macht alle 10 Sekunden Peeeeeeps. Damit kontinuierliche Spracherkennung überhaupt möglich wird, wird die Lautstärke auf 0 gedreht.
Hi Bluefox,
gibt es dann einen möglichkeit tts an die APP zu senden z.B
string stdout; string stderr; string url="http://192.168.1.1:XXXX/tts=Hallo"; system.Exec ("wget -q -O /dev/null " # url, &stdout, &stderr);
oder über Sayit?
DANKE
Christian
-
Du kannst es aus Javascript machen:
setState('vis.0.control.command', '{"instance": "*", "data":"Test", "command": "tts"}');