NEWS
TR-064 Ring Telefone reagieren nicht.
-
@CKMartens
Danke für die Info. Hab ihn schon installiert und probiert. Läuft sehr gut.Hi,
ich versuche auch, das analoge Telefon anklingeln zu lassen. Der Adapter ist aufgesetzt und ein direktes Schreiben auf den Datenpunkt: **1,2 lässt das analoge Telefon klingeln. Aus Blockly heraus nicht. Ich habe das Ganze erstmal in einem zeitlichen Einmal-Trigger gemacht und bekomme eine JS Warnung . hängt es damit zusammen? Das grüne ist ein Textfeld:
-
Hi,
ich versuche auch, das analoge Telefon anklingeln zu lassen. Der Adapter ist aufgesetzt und ein direktes Schreiben auf den Datenpunkt: **1,2 lässt das analoge Telefon klingeln. Aus Blockly heraus nicht. Ich habe das Ganze erstmal in einem zeitlichen Einmal-Trigger gemacht und bekomme eine JS Warnung . hängt es damit zusammen? Das grüne ist ein Textfeld:
-
@glasfaser said in TR-064 Ring Telefone reagieren nicht.:
rekt mit dem Textbaustein , ohne dem " Wert vom Obj
Arrrrggggh, das war es. Vielen Dank. Manchmal kann es so simpel sein.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden