NEWS
[gelöst]Schedule funktioniert nur minütlich
-
Hallo,
folgendes Script funktioniert:
schedule("* * * * *", function () { log("Test minütlich"); });folgendes funktioniert nicht:
schedule('28 17 * * *', function () { log("Test Uhrzeit"); });Kann mir jemand sagen, warum das zweite nicht gestartet wird?
Habe auch schon mit ' oder " experimentiert, hat aber nichts genützt. -
Hi,
was soll den das zweite Script machen?
So wie es eingestellt ist wird die Funktion
jeden Tag um 17:28 ausgeführt.Gruß
T -
Hallo,
folgendes Script funktioniert:
schedule("* * * * *", function () { log("Test minütlich"); });folgendes funktioniert nicht:
schedule('28 17 * * *', function () { log("Test Uhrzeit"); });Kann mir jemand sagen, warum das zweite nicht gestartet wird?
Habe auch schon mit ' oder " experimentiert, hat aber nichts genützt.@Johannes-Bauerstatter sagte:
warum das zweite nicht gestartet wird?
Stimmen Systemzeit und Zeitzone ?
-
Hi,
was soll den das zweite Script machen?
So wie es eingestellt ist wird die Funktion
jeden Tag um 17:28 ausgeführt.Gruß
T@DerT Ich habe es um 17:25 gestartet und hätte mir erwartet das im LOG um 17:28 das Test Uhrzeit geloggt wird. Es kommt aber nichts. Beim oberen wird minütlich der Test im LOG angezeigt.
-
@DerT Ich habe es um 17:25 gestartet und hätte mir erwartet das im LOG um 17:28 das Test Uhrzeit geloggt wird. Es kommt aber nichts. Beim oberen wird minütlich der Test im LOG angezeigt.
@Johannes-Bauerstatter
Hätte auch so sien sollen.
Wie @paul53 schon schireb.
Stimme dei Zeiten im System?
Was kommt raus wenn du folgendes im Script ausgeben lässt?log (new Date()); -
Oh Mann. Die Systemzeit ist eine Stunde hinter der aktuellen Zeit.
Vielen Dank. Problem gelöst.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden