NEWS
node.js zerschossen
-
Danke für das Angebot!
So jetzt habe ich das Minimal und das Zigbee mit WinSCP in das iobroker\backup Verzeichnis gelegt und bin beim Importieren... -
So ist durchgelaufen. Die Adapter sind da aber rot. Wenn ich sie konfigurieren möchte erscheint jedoch:
File index_m.html not found
-
@Peoples Danke der Nachfrage. Nein, die Adapter sind rot. Aktuell ist die iobroker WebSite im Lademodus. Ich denke ich warte mal ab bis morgen.
Danke für Deine/Eure Unterstützung! Habe wieder was gelernt. -
@Glasfaser said in node.js zerschossen:
Hast du den upload durchgeführt ?
Nein noch nicht - mache ich wenn morgen. Gerade komme ich wieder nicht auf die WebOberfläche

-
Nein noch nicht - mache ich wenn morgen. Gerade komme ich wieder nicht auf die WebOberfläche

-

-
@Glasfaser
Aber eigentlich ist ja Glasfaser das schnellste Medium oder?

-
@Peoples @Glasfaser
Leider lassen sich die Adapter immer nochnicht nach dem upload all konfigurieren. Lediglich die .png werden geladen.iobroker upload all Cannot find io-package.json in null Cannot parse null/io-package.json:Error: ENOENT: no such file or directory, open 'null/io-package.json' Cannot find io-package.json in null Cannot parse null/io-package.json:Error: ENOENT: no such file or directory, open 'null/io-package.json' Cannot find io-package.json in null Cannot parse null/io-package.json:Error: ENOENT: no such file or directory, open 'null/io-package.json' Cannot find io-package.json in null Cannot parse null/io-package.json:Error: ENOENT: no such file or directory, open 'null/io-package.json' Cannot find io-package.json in null Cannot parse null/io-package.json:Error: ENOENT: no such file or directory, open 'null/io-package.json' Cannot find io-package.json in null Cannot parse null/io-package.json:Error: ENOENT: no such file or directory, open 'null/io-package.json' got /opt/iobroker/node_modules/iobroker.icons-mfd-svg/admin upload [1] icons-mfd-svg.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.icons-mfd-svg/admin/index.html index.html text/html -
@Peoples @Glasfaser
Leider lassen sich die Adapter immer nochnicht nach dem upload all konfigurieren. Lediglich die .png werden geladen.iobroker upload all Cannot find io-package.json in null Cannot parse null/io-package.json:Error: ENOENT: no such file or directory, open 'null/io-package.json' Cannot find io-package.json in null Cannot parse null/io-package.json:Error: ENOENT: no such file or directory, open 'null/io-package.json' Cannot find io-package.json in null Cannot parse null/io-package.json:Error: ENOENT: no such file or directory, open 'null/io-package.json' Cannot find io-package.json in null Cannot parse null/io-package.json:Error: ENOENT: no such file or directory, open 'null/io-package.json' Cannot find io-package.json in null Cannot parse null/io-package.json:Error: ENOENT: no such file or directory, open 'null/io-package.json' Cannot find io-package.json in null Cannot parse null/io-package.json:Error: ENOENT: no such file or directory, open 'null/io-package.json' got /opt/iobroker/node_modules/iobroker.icons-mfd-svg/admin upload [1] icons-mfd-svg.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.icons-mfd-svg/admin/index.html index.html text/html -
Habe mal in das minimal Backup reingeschaut und festgestellt, das da ja nur Admin, Web und vis drin und die sheparddb on Zigbee. Vlt. muss ich mal das komplette Backup einspielen.
Seltsamerweise hängt sich der PI nach einer Weile auf nachdem ich das minimal Backup zurück gespielt habe. -
Habe mal in das minimal Backup reingeschaut und festgestellt, das da ja nur Admin, Web und vis drin und die sheparddb on Zigbee. Vlt. muss ich mal das komplette Backup einspielen.
Seltsamerweise hängt sich der PI nach einer Weile auf nachdem ich das minimal Backup zurück gespielt habe.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden