NEWS
[gelöst] Fehler, Messwerte hs100, Steuerung
-
@Jan1 sagte in Fehler, Messwerte hs100, Steuerung:
@Ondas-tm
Das ist ja lustig und blöd, wenn die da alle den selben Namen haben, blickt doch keiner mehr durch.I definitly second that!
-
@Ondas-tm Du kannst den Namen (dort wo überall "Buegeleiesen" steht) einfach editieren.
z.B. klickst Du in das Feld und benennst diese Datenpunkte um, z.B. in "stateBuegeleisen" usw. -
@BBTown sagte in Fehler, Messwerte hs100, Steuerung:
@Ondas-tm Du kannst den Namen (dort wo überall "Buegeleiesen" steht) einfach editieren.
z.B. klickst Du in das Feld und benennst diese Datenpunkte um, z.B. in "stateBuegeleisen" usw.
Danke! -

Ah :-) Danke x2Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich auf die Visualisierung der Prüfung auf "wahr" verzichten möchte. In 3 Monaten hab ich das nämlich sicher wieder vergessen und frage mich dann, was der Quatsch mit einer vermeintlich leeren Prüfung soll. --> Halbhirn
Wobei man die Abfrage weglassen könnte, da 11-12 (vermutlich)mA die Ruhestromaufnahme der Steckdose ist, wenn da mehr als 13 durchgeht MUSS sie an sein.
-

Ah :-) Danke x2Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich auf die Visualisierung der Prüfung auf "wahr" verzichten möchte. In 3 Monaten hab ich das nämlich sicher wieder vergessen und frage mich dann, was der Quatsch mit einer vermeintlich leeren Prüfung soll. --> Halbhirn
Wobei man die Abfrage weglassen könnte, da 11-12 (vermutlich)mA die Ruhestromaufnahme der Steckdose ist, wenn da mehr als 13 durchgeht MUSS sie an sein.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden