NEWS
Adapter manuell deinstallieren [gelöst]
-
@bergjet soef installieren, ausser du hast auf den neuen Js-controller gewechselt, dann funktioniert der Adapter nicht mehr, dann musst du den community installieren
@crunchip said in Adapter manuell deinstallieren:
soef installieren
soef installieren habe ich gemacht. Aber ich habe schon den JS-Controller.
Aber man muss doch den Adapter wegbringen ohne den community (was immer das auch ist) zu installieren.
-
soef installieren
Aber man muss doch den Adapter wegbringen ohne den community (was immer das auch ist) zu installieren.
-
soef installieren
-
@Glasfaser Ich möchte den Adapter löschen
-
-
-
@BBTown said in Adapter manuell deinstallieren:
rm -r /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064
Danke, das wars. Mit sudo davor habe ich es weggebracht.
Ist dieses Manöver für alle hartnäckigen Adapter erfolgreich?Habe zwar versucht den Ordner /opt/iobroker/node_modules/tr-064 zu löschen, aber da ist der Adapter im Admin-Fenster geblieben.
-
rm -r /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064
Danke, das wars. Mit sudo davor habe ich es weggebracht.
Ist dieses Manöver für alle hartnäckigen Adapter erfolgreich?Habe zwar versucht den Ordner /opt/iobroker/node_modules/tr-064 zu löschen, aber da ist der Adapter im Admin-Fenster geblieben.
-
manchmal tut ein reboot auch gut
Habe ich alles gemacht, ohne Erfolg.
-
@bergjet den richtigenTip hast Du übrigens schon vor mehr als einer Stunde von @Glasfaser bekommen
Den Fixer drüber laufen lassen …
Oder den Adapter im Ordner node-modules löschen . -
Oder den Adapter im Ordner node-modules löschen .@Glasfaser said in Adapter manuell deinstallieren:
Ist der Fixer auch sinnvoll, wenn man so wie ich den ioBroker von Hand aus installiert, also ohne Image? Also erst Raspbian Buster Lite und dann den ioBroker.
-
@Glasfaser said in Adapter manuell deinstallieren:
Ist der Fixer auch sinnvoll, wenn man so wie ich den ioBroker von Hand aus installiert, also ohne Image? Also erst Raspbian Buster Lite und dann den ioBroker.
-
@Glasfaser said in Adapter manuell deinstallieren:
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login