NEWS

SOLVED [Frage]Loglevel info nicht mehr Standard?


  • Hallo,

    ich bin aus Zeitgründen nicht mehr so oft im Forum unterwegs und habe vielleicht eine Änderung verpasst. Die Suche nach den Stichworten "log" und "info" bringt mich nicht weiter (wie zu erwarten, bei diesen Suchwörtern 😃 )

    Zur Frage: "Früher" konnte ich mit

    log("ich bin ein Logeintrag");
    

    einen Eintrag im Log erzeugen. Habe heute ein Skript erstellt und bemerkt, dass die Nachrichten ohne die eindeutige Angabe des Loglevels (zB debug, info, error) nicht mehr eingetragen werden.

    log("ich bin ein Logeintrag", "info");
    

    funktioniert.

    Ich konnte das reproduzieren.

    Bei Euch auch?

    Instanz ist im Expertenmodus in Admin auf Level "info" gestellt.
    Script Engine (Jvascript Adapter) 4.3.0
    Admin 3.6.7

    Gruß
    Pix

  • Most Active

    @pix gibt schon eine javascript Version 4.3.1 da ist das gefixt, gerade getestet

  • Most Active

    @pix gibt schon eine javascript Version 4.3.1 da ist das gefixt, gerade getestet


  • @pix sagte:

    Script Engine (Jvascript Adapter) 4.3.0

    Fixed in Version 4.3.1.


  • Danke!

    Gruß
    Pix

Suggested Topics

2.0k
Online

37.0k
Users

42.7k
Topics

593.2k
Posts