NEWS
Neu bei ioBroker und Vis (ein MAX! Projekt).
-
Hallo, @pbe,
Link findest Du im Chat.
-
@opossum Hallo, ich wechsel gerade von Fhem zu ioBroker und wäre erfreut Dein Projekt als Lernvorlage nutzen zu können!
-
Hallo @fosiel,
bitte schau in den Chat, dort ist der Downloadlink enthalten.
-
@fosiel sagte in Neu bei ioBroker und Vis (ein MAX! Projekt).:
@opossum Hallo, ich wechsel gerade von Fhem zu ioBroker und wäre erfreut Dein Projekt als Lernvorlage nutzen zu können!
Ich kann Dir nur empfehlen, wenn Du einen MAX Cube mit fhem steuerst - behalte das FHEM System - die Unterstützung ist wesentlich besser als mit dem MAX Cube Adapter. Ich nutze fhem für das MAX System weiter und importiere die Daten in den iobroker. Gerade im Parallelthread haben wir festgestellt - dass kein keepAuto unterstützt wird - Du kannst keine Wochenprofile an den Cube schicken kannst usw. (keine Konfigurationen von Eco und Comfort-Temperaturen) - das musst Du dann alles in Datenpunkten speichern.
-
@opossum Hi opossum,
Ich steig gerade in die VIS-Welt ein!
Würdest du mir auch bitte dein Projekt zur Verfügung stellen, damit würd ich mich viel leichter tun?! -
Hallo, @hallodre,
Downloadlink findest Du im Chat, viel Erfolg.
-
-
Hallo, @tomkeule,
bitte schaue in den Chat, Downloadlink findest Du dort.
-
-
Hallo,@dra_gun ,
im Chat findest Du den Downloadlink. Viel Erfolg. -
@opossum
Dürfte ich dein Projekt ebenfalls bekommen? Ich finde es mega gelungen und habe lange versucht so etwas hinzubekommen doch ist es leider nicht annähern so geil geworden -
könnte ich es auch haben?
-
-
Hallo @opossum,
ich habe auch Interesse an deinem schönem Projekt
Würdest du es mir auch zur Verfügung stellen? -
Hallo, @schlippi90,
im Chat findest Du den Downloadlink. Viel Erfolg. -
@mickym said in Neu bei ioBroker und Vis (ein MAX! Projekt).:
@fosiel sagte in Neu bei ioBroker und Vis (ein MAX! Projekt).:
Ich kann Dir nur empfehlen, wenn Du einen MAX Cube mit fhem steuerst - behalte das FHEM System - die Unterstützung ist wesentlich besser als mit dem MAX Cube Adapter. Ich nutze fhem für das MAX System weiter und importiere die Daten in den iobroker. Gerade im Parallelthread haben wir festgestellt - dass kein keepAuto unterstützt wird - Du kannst keine Wochenprofile an den Cube schicken kannst usw. (keine Konfigurationen von Eco und Comfort-Temperaturen) - das musst Du dann alles in Datenpunkten speichern.
Japp und da es gerade eine nette "MAX!-Wechselaktion" bei ELV gibt bin ich auf HmIP gewechselt, aber trotzdem danke für Dein Hinweis!
-
Hallo @opossum
ich habe auch Interesse an deinem Projekt!
Könnte ich es bekommen? -
Hallo, @maisflitzer,
Downloadlink im Chat, viel Erfolg. Wenn es Probleme gibt, bitte noch einmal melden.
-
Hi @opossum
Dürfte ich auch nach Deinem Projekt Download Link fragen?
Vielen Dank im voraus. -
Hallo, @pbi ,
Du findest den Downloadlink im Chat.