NEWS
Neu bei ioBroker und Vis (ein MAX! Projekt).
-
@opossum Ich glaube ich hätte den Link auch mal gerne zum bauen :-)))
-
Habe es jetzt so gemacht.
Max:
Fritz:
Homematic IP:
Tuya Zigbee:
-
@plastomer Hast Du das mal komplett? Wie bekommst Du die dauerhafte Temperatur Abfrage bei Max hin? Die ist ja meist 0°C wenn gerade mal nichts gestellt wurde
-
@marko1974 said in Neu bei ioBroker und Vis (ein MAX! Projekt).:
@plastomer Hast Du das mal komplett? Wie bekommst Du die dauerhafte Temperatur Abfrage bei Max hin? Die ist ja meist 0°C wenn gerade mal nichts gestellt wurde
Bin noch Anfänger und erstelle gerade meine erste VIS.
Habe erstmal die Standard Datenpunkte genommen, eine Lösung habe ich noch nicht.
Da ich Homematic IP habe, ist es für mich erstmal nicht so wichtig. -
@opossum Ich glaube ich hätte den Link auch mal gerne. Danke!
-
Downloadlink im Chat, viel Erfolg.
-
@opossum Könnte ich den Link bitte auch bekommen? Ich sage schon mal frech danke! Super VIS, die du da gebaut hast!
-
Downloadlink findest Du im Chat. Wünsche viel Erfolg.
-
@opossum Als Newby hier im Forum bin ich auch sehr von deiner VIS und deinem Projekkt begeistert. Würde mich echt freuen, wenn du mir dein Projekt auch zur Verfügung stellen könntest. Wär ne super Sache und würde mir sehr helfen. Danke schon mal.
-
@manullu
bitte im Chat schauen, beide Dateien herunterladen. habe Images und Views getrennt, weil das Gesamtprojekt schon zu groß war. Viel Erfolg. -