NEWS
phoscon app über console installieren
-
hallo, ich hab mir einen conbee2 stick geholt und bekomm den soweit auch installiert (über die gui unter linux, nicht unter der shell) und im iobroker ans laufen. ist es aber nicht möglich die phoscon app nür über die console/ssh ans laufen zu bekommen? irgendwie findet man da keine anleitungen dazu?!? ich bräuchte vielleicht nur die pfade zu den config dateien und evtl befehle oder dienste die man über die shell starten und betreiben kann. danke
-
Diese Anleitung spricht davon das die GUI optional ist und extra aktiviert werden muss.
Die Hier wie man die GUI deaktiviert. -
@Jey-Cee said in phoscon app über console installieren:
optional
das bekomm ich leider nicht hin... hab alles deinstalliert und mit dieser anleitung (die hatte ich vorher auch schon) über ssh installiert . danach läuft zwar der dienst (service deconz status) , läuft auf port 80 und wenn ich dann in die phoscon app einsteige dann steht hersteller unknown, produkt steht nichts, und bei firmware steht nicht verbunden. kein plan wiso...
dann bin ich über die Gui ins linux eingestiegen und hab dort über die shell "deCONZ" gestartet und dann öffnet sich die software und dann ist die Phoscon app über port 8080 erreichbar und es ist dann auch der conbee2 stick verbunden...