NEWS
Bild wird am Bildschirm nicht angezeigt
-
Ich habe einen Raspi4 mit VIS in dem ein Bild der Webkamera angezeigt wird.
Auf dem zweiten Raspi B3+ mit Bildschirm 480x320 wird das Bild nicht angezeigt. Was kann ich denn da versuchen?
Bild am Raspi4 mit VIS

Bild am Raspi B3+ (mit Bildschirm), greift über den Browser auf den Pi4 zu.

-
@arteck said in Bild wird am Bildschirm nicht angezeigt:
braucht die Kamera ein user/password ??
Ja, das Bild wird ja angezeigt. Siehe Bild1.
@bergjet ist dir der Begriff "Session" bekannt ?? wenn du dich im Browser einlogst auf der Kamera wir eine session mit einem cookie auf deinem Rechner abgelegt.. von hier wird es immer im gleichen Browser gehen.. solange bis der cookie bzw. die Session abgelaufen ist.. das kannst du gegen checken wenn du die visu in einem anderen Browser auf deinem Rechner auchmachst (Firefox,Chrome ,Edge, Opera) aufmachst ..
auf dem Pi bekmmst du kein Bild weil du dich nicht an der Kameras angelemdet hast mit dem Browser
-
@bergjet ist dir der Begriff "Session" bekannt ?? wenn du dich im Browser einlogst auf der Kamera wir eine session mit einem cookie auf deinem Rechner abgelegt.. von hier wird es immer im gleichen Browser gehen.. solange bis der cookie bzw. die Session abgelaufen ist.. das kannst du gegen checken wenn du die visu in einem anderen Browser auf deinem Rechner auchmachst (Firefox,Chrome ,Edge, Opera) aufmachst ..
auf dem Pi bekmmst du kein Bild weil du dich nicht an der Kameras angelemdet hast mit dem Browser
@arteck said in Bild wird am Bildschirm nicht angezeigt:
Der Pi3B+ holt sich ja kein Bild. Der greift auf den Pi4 auf VIS zu. Oder verstehe ich da VIS nicht richtig?