NEWS
[gelöst]Unbekannte Unterputzdose
-
Mal so ne Frage in die Runde, hat von euch jemand schon so eine Dose gesehen und kann mir sagen wie die heissen?

Gruß Johnny
-
Mal so ne Frage in die Runde, hat von euch jemand schon so eine Dose gesehen und kann mir sagen wie die heissen?

Gruß Johnny
@PrinzEisenherz1
Was ist das denn für ein Kabel?Und warum steckt der braune Stecker nicht in der Braunen Buchse?? :joy:
-

Gruß Johnny
-
sieht zumindest nach netzwerk aus.. zumindest von den Kabelfarben her
da Tip ich mal auf Telefon oder FAX
@arteck
Genau; da nur zweipolig -
Mein kleiner Bruder ist in ne Wohnung gezogen wo Kabelfernsehen mit Internet ist und da hat er solche Dosen verbaut
-
Kommt drauf an wie alt das ist und da kann das mit 2 Pol bei 10 mbit hinkommen
-
Ich wusste doch, daß ich das schon mal gesehen habe.
https://de.wikipedia.org/wiki/MMC_3000proNennt sich auch HomeNet.
Bin bei meiner Suche nach Homeway-Infos drüber gestolpert. -
Vielen Dank Dolomiti.
Perfekt. Wieder was gelernt
Schönen Abend nochGruß Johnny
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden