NEWS
[gelöst] Flot Balken halbtransparent
-
Hallo
Kann man die Balken halb-transparent einstellen?
Danke
-
Ich habe eben mal auf "Bar" umgestellt, vielleicht liegt es ja daran, aber nein, funktioniert auch.
Versuche es ev. mal mit keinem Hintergrund.@SBorg sagte in Flot Balken halbtransparent:
Ich habe eben mal auf "Bar" umgestellt, vielleicht liegt es ja daran, aber nein, funktioniert auch.
Versuche es ev. mal mit keinem Hintergrund.hab jetzt alle möglichen Farbeinstellungen nochmal durchprobiert.
Unter "Optionen" die "Füllfarbe color" gelöscht und es funktioniert.
-
Kommt auf deinen Flot an. Eine reine Linie IMHO nicht, einen Balken, wie du nachfragst, schon:

Werte 0 bis 1.
0 keinerlei Füllung, 0.5 halb-transparent,1 volle Füllung -
Kommt auf deinen Flot an. Eine reine Linie IMHO nicht, einen Balken, wie du nachfragst, schon:

Werte 0 bis 1.
0 keinerlei Füllung, 0.5 halb-transparent,1 volle Füllung@SBorg sagte in Flot Balken halbtransparent:
Werte 0 bis 1.
0 keinerlei Füllung, 0.5 halb-transparent,1 volle FüllungDanke
So hatte ich es bereits eingetragen.
Leider ändert sich da nichts.
Nur 0 und 1 funktioniert.
-
Versuche es ev. mal mit keinem Hintergrund. -
Versuche es ev. mal mit keinem Hintergrund.@SBorg sagte in Flot Balken halbtransparent:
Versuche es ev. mal mit keinem Hintergrund.hab jetzt alle möglichen Farbeinstellungen nochmal durchprobiert.
Unter "Optionen" die "Füllfarbe color" gelöscht und es funktioniert.
-
Hatte ich gerade festgestellt ^^

Wenn da eine Farbe definiert ist geht es nicht...